registrieren

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julia'



Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.12.2012 12:05    Titel: registrieren Antworten mit Zitat

ich brauche mal eure hilfe !
und zwar wollte sich eine freundin von mir auch bei superweb anmelden , aber bei der registration ist imemr was falsch gelaufen und sie kam nicht wieter als das anmeldeformular .
auch nach mehreren anläufen und anderen laptops hat es nicht funktioniert Surprised
woran liegt das ?
lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ocean



Anmeldedatum: 07.10.2012
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 08.12.2012 13:15    Titel: Antworten mit Zitat

Seid ihr auf den Registrierungslink, den ihr per E-Mail geschickt bekommen habt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
julia'



Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 08.12.2012 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

nein so weit kommt sie nichtmal Surprised
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Saphirblau



Anmeldedatum: 12.09.2012
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 09.12.2012 09:17    Titel: Antworten mit Zitat

Hat sie schon eine andere Superwebseite?
Vielleicht hat sie eine schon bei Superweb benutze Email nochmal eingegeben weil das geht leider nicht...

Oder der Superwebname hat schon jemand anderer...

ich weiss nicht ob dir diese nachricht hilft aber ich hoffe es schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Movieworld



Anmeldedatum: 09.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.12.2012 08:04    Titel: Antworten mit Zitat

beim registrieren ist es wichtig, dass kein anderer den Nicknamen oder den Namen für den Link schon hat. Jedes Feld, außer diesen Code, sollte ausgefüllt sein. Ihr müsst ganz unten noch ein kreuzchen machen, um zu bestätigen, dass ihr die Nutzungsbedingungen gelesen habt.
und am Anfang dürft ihr euer Geburtsdatum nicht mit 2012 oder so eingeben. Hier muss man ja auch schon ein gewisses Alter erreicht haben um sich anzumelden. Ich würde empfehlen erst das richtige oder irgendein älteres Geburtsdatum einzugeben und es später beliebig zu ändern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
julia'



Anmeldedatum: 06.10.2011
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 13.12.2012 17:41    Titel: Antworten mit Zitat

ja es lag an dem namen , es wurde nur nicht angezeigt das er schon vergeben ist , aber bei einem anderen ging es dann Smile
vielen dank euch beiden Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de