Minigame einbinden

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Minalein



Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 22.04.2013 23:45    Titel: Minigame einbinden Antworten mit Zitat

Ich würde gerne auf meiner Homepage bei euch ein kleines animiertes Kartenspiel einblenden. Es soll eine Art Kartenlegen werden. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung, kennt sich jemand von euch damit aus und weiß wie das geht?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
phoenixarbeiter



Anmeldedatum: 21.04.2013
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 24.04.2013 06:55    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

du kannst mal auf solchen Plattformen schauen, wo es solche Minispiele zum Spielen gibt. Bei manchen dieser Webseiten findest du dann auch direkt einen HTML-Code, um das Spiel auf einer Webseite oder Blog einzubinden.

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Minalein



Anmeldedatum: 20.04.2013
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 25.04.2013 13:18    Titel: Antworten mit Zitat

Jups, da habr ich schon geguckt. Damit ihr wissen, wie ich mir das vorstelle, habe ich euch mal ein Beispiel herausgesucht. Es soll ungefähr so aussehen www.infoquelle.de/carpe_diem/Tarot/index.php . Denkt ihr, dass das machbar ist? Ich will, dass es gut aussieht und dass es leicht zu bedienen ist. Weiß jemand, wie man das einbauen kann und könnte mir dabei helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de