Schlechte Luft in Großstädten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samanta



Anmeldedatum: 18.03.2018
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 08.04.2018 22:31    Titel: Schlechte Luft in Großstädten? Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich wohne etwas abseits der Großstadt, höre aber immer wieder, das die Luft in Großstädten sehr schlecht sein soll. Kann man dagegen nicht etwas tun?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 10.04.2018 22:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Samanta!
Es stimmt auf jeden Fall, dass die Luft in einer Großstadt viel schlechter ist als beispielsweise auf dem Land. Meiner Meinung nach liegt das vor allem an den Abgasen der zahlreichen Autos in Großstädten. Allerdings unternehmen laut https://www.ganz-hamburg.de/stadtleben/dicke-luft-in-hamburg.html nun einige Großstädte wie Hamburg zum Beispiel etwas dagegen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 28.04.2018 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Was willst du dagegen tun? Das Land bringen doch schon verschiedene Versuche auf den Weg, aber es scheint nichts wirklich zu funktionieren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de