An die Frauen: Periode verschieben

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Filetstück



Anmeldedatum: 12.07.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 09.05.2018 12:06    Titel: An die Frauen: Periode verschieben Antworten mit Zitat

Hi,

meine Freundin und ich werden in einer Woche verreisen. In die Zeit fällt genau die Periode meiner Freundin und sie meinte gestern, dass sie sich einfach ne Pille holt, die das verschieben soll.
Wir verhüten absichtlich nicht mit der Pille. Ich finde das nicht so gut, wenn sie in ihren natürlich Zyklus eingreift, meine Schwester hat nämlich keinen mehr, seit sie das mit der Pille verdorben hat und kann keine Kinder mehr bekommen.

Meine Freundin will aber unbedingt. Hat jemand von euch einen Tipp, wie ich sie davon abbringen kann? Oder wisst ihr, wie die funktioniert? Wäre super froh über ein paar mehr Infos, denn Pia konnte mir das auch nicht so erklären.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 11.05.2018 10:06    Titel: Antworten mit Zitat

Also, dass es so eine Pille gibt, stimmt.
Für Frauen, die eh schon die Pille nehmen ist das einfach. Die nehmen die Pille einfach weiter, statt einer Pause zu machen. Deine Freundin dagegen müsste dann sowas hier nehmen. Das ist für Frauen, die nicht bereits hormonell verhüten.
Damit kann man die Periode verschieben, aber auch nur für maximal zwei Wochen.
Hat deine Freundin denn Schmerzen während ihrer Tage? Oder warum will sie das so dringend verschieben?

Naja, jedenfalls ist es so, dass das Verschieben für sie nur mit dieser Norethisterone-Pille geht. Ob der Eingriff das Wert ist, müsst ihr dann selber entscheiden.

PS Wohin geht es denn im Urlaub?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 138

BeitragVerfasst am: 14.06.2018 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

Meine Frau hat mal die Pille durchgenommen, schon wurde die Periode um eine Woche verschoben, also um den nächsten Termin natürlich
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de