Baut ein Umzugsunternehmen die Möbel in meiner neuen Wohnung

Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
korinther

BeitragVerfasst am: 26.03.2019 15:51    Titel: Baut ein Umzugsunternehmen die Möbel in meiner neuen Wohnung Antworten mit Zitat

Hi!

Das ist jetzt irgendwie eine komische Frage, aber ich weiß nicht, an wen ich mich sonst wenden könnte. Meine Freunde haben damit keine Erfahrung. Meine Eltern ziehen aus ihrem Haus in eine Wohnung. Dabei muss natürlich so einiges transportiert werden. Ich denke nicht, dass meine Eltern das alles alleine schaffen, selbst, wenn ihnen Freunde dabei helfen. Meine Mutter sieht das nicht ein und meint das wäre unpraktisch.

Sie glaubt, dass ein Umzugsunternehmen die Möbel nur irgendwie in die Wohnung stellt und man dann ohnehin nochmal Arbeit hat, wenn man die Möbel wieder aufstellen muss.

Aber das Umzugsunternehmen wird sich ja hoffentlich auch um den Aufbau kümmern, oder??
Benutzer-Profile anzeigen
odinson

BeitragVerfasst am: 28.03.2019 11:07    Titel: Antworten mit Zitat

Hallöle!

Also als meine Tante in Wien umgezogen ist, hatten sie ein Umzugsunternehmen, das das auch angeboten hat.

Die hatten sogar extra einen Tischler angestellt, der sich darum gekümmert hat, dass alles fachgerecht wieder aufgebaut wurde. Wo zieht ihr denn um?
Vielleicht sind die ja in eurer Nähe? Sonst würde ich einfach bei den Unternehmen anrufen und nachfragen.

Wie du siehst ist das nicht unüblich, dass das gemacht wird.
Benutzer-Profile anzeigen
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

Gehe zu: