Ausschreibungen in Amstetten finden?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 15.10.2021 11:31    Titel: Ausschreibungen in Amstetten finden? Antworten mit Zitat

Guten Tag! Ich bin Unternehmerin und mir gehört eine kleine, aber feine Baufirma mitten in Oberösterreich. Unser Standort ist eigentlich perfekt, aber man darf sich natürlich langfristig nie zu sehr auf nur eine Einnahmequelle verlassen. Darum habe ich mich auch so gefreut, als ich endlich in anderen Bezirken auch Kundschaft gewinnen konnte. Jetzt habe ich dort in Amstetten sogar ein kleines Lager. Doch damit ich das auch weiter betreiben kann und sich das auch auszahlt, brauche ich auch Aufträge. Wisst ihr, wo ich vielleicht Ausschreibungen im Bezirk Amstetten finden könnte?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 15.10.2021 11:52    Titel: Antworten mit Zitat

Hi! Das mit der Diversifikation ist eine tolle Idee.
Wer weiß, was sich daraus noch entwickeln könnte.

Auch nach Ausschreibungen zu suchen ist in meinen Augen schlau. So bekommt man längerfristige Aufträge und kann sich in der Gegend auch einen Namen machen.

Grundsätzlich finde ich es nie so leicht, Ausschreibungen zu finden. All die Aufträge werden einfach an unterschiedlichsten Stellen angeboten und man muss die immer erst zusammensuchen.
Jedoch habe ich jetzt seit Kurzem einen Service gefunden, der dir die Arbeit abnimmt. Auf die Weise recherchierst du nicht selbst, sondern stellst nur deine Filter ein und guckst dir an, welche Ausschreibungen verfügbar sind.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 15.10.2021 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja fast wie ausgedacht, so gut wäre das.
Bist du dir sicher, dass das auch wirklich existiert? Hahaha

Du hast nämlich vollkommen recht, Ausschreibungen sind richtig schwer zu finden, vor allem, wenn man nur in so einem kleinen Bereich wie Amstetten sucht.

Doch wie heißt dieser Service, von dem du da sprichst? Kann ich mir dann auch wirklich nur Anzeigen lassen, was es bei mir in der Nähe gibt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 15.10.2021 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Also du kannst dir tatsächlich genau einstellen, wonach du suchst.
Der Xplorer von DOCUmedia ist vollkommen auf die jeweiligen Bedürfnisse anpassbar.
Man kann die Aufträge nach Ort sortieren, nach Branche oder sogar nach Baustadium.

Mit dem Xplorer bekommt man alle aktuellen Informationen zu den Ausschreibungen und kann so optimale Entscheidungen treffen. Zudem spart man sich viel Zeit und Geld dadurch, dass einem alle Ausschreibungen so präsentiert werden.

An dieser Stelle würde ich mir das echt einfach mal genauer ansehen. Du kannst ja einfach mal auf ihrer Seite hier vorbeisehen: https://www.documedia.at/auftraege-nach-ort/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 15.10.2021 13:17    Titel: Antworten mit Zitat

Wow, so wie das klingt, wird das ja ein wahres Kinderspiel.
Ich meine, mir ist natürlich schon klar, dass wir die Ausschreibungen zuerst auch noch gewinnen müssen, bevor wir die Arbeit auch haben. Aber immerhin weiß ich jetzt genau, wo ich Ausschreibungen finden kann und kann auch gleich heute noch damit beginnen, Angebot zu schreiben.

So ist es nur eine Frage der Zeit, bis wir auch etwas bekommen. Du hast mir auf jeden Fall sehr geholfen, vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de