Der Text auf meiner Hp ist zu klein!!!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
bernifrag



Anmeldedatum: 03.12.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 17:22    Titel: Der Text auf meiner Hp ist zu klein!!!! Antworten mit Zitat

der ganze text auf meiner homepage ist so klein, dass man in kaum lesen kann!!!
kann man da was umstellen, oder liegt das an meinen PC??

wer helfen kann bitte melden!!!

danke, tschüss
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Steven_b1



Anmeldedatum: 15.12.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 20:08    Titel: Re: Der Text auf meiner Hp ist zu klein!!!! Antworten mit Zitat

bernifrag hat Folgendes geschrieben:
der ganze text auf meiner homepage ist so klein, dass man in kaum lesen kann!!!
kann man da was umstellen, oder liegt das an meinen PC??

wer helfen kann bitte melden!!!

danke, tschüss


hi bernifrag!

als ich noch ganz klein war, konnte ich auch nicht lesen! daran hat sich bis heut wenig geändert, etwas geholfen hat viel später dann aber ne anpssung des monitors (auflösung runter). bei xp: rechtsklick aufn desktop, da kommen unten die eigenschaften, da gehste unter dem reiter einstellungen auf bildschirmauflösung. der rest ist versuch und irrtum. unter "erweitert" kannste dem teil sagen, dass es einstellungen ohne neustart übernimmt.

was für einen browser haste?

versuchsweise kannste auch das design deiner hp ändern (seite bearbeiten). aber beim versuchen nicht gleich speichern, sonst zerschiesst du dir womöglich den aufbau und hast dann ein echtes problem!!! erst nur kucken.

schriftgrad und-farbe kann man meines wissens nicht ändern, aber vllt wissen die mods da mehr. es ist beknackt, sich von einem webdesigner vorschreiben zu lassen, wie man seinen monitor/sein browserfenster justieren muss, damit man sein zeug gut lesen kann. das wissen die wohl auch. diese pixelschubserei kommt noch aus den urzeiten des html. man könnte das inzwischen im griiff haben. hat man aber nicht kannste jetzt mit recht ergänzen.

sinds die augen geh zu fielmann! oder hp in 48 punkt-schrift ausdrucken und an alle freunde per post verschicken!

Cool (hier: auch blind)

stev

denke immer daran: das hier kostet nichts, da solltest du nicht zuviel erwarten.

kuck mal hier. es geht umme hp, nicht ums forum:

http://www.superweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=7&sid=9a72d71f5c47f6cc0c3cf328baae6df1
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de