Wie baue ich die Anlagen in unserem neuen Büro?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
spidey



Anmeldedatum: 23.07.2018
Beiträge: 116

BeitragVerfasst am: 08.11.2021 13:26    Titel: Wie baue ich die Anlagen in unserem neuen Büro? Antworten mit Zitat

Hallo Leute! Ich leite ein Unternehmen und es geht uns ehrlich gesagt gerade ziemlich gut. So gut sogar, dass wir jetzt daran arbeiten, unser Büro zu expandieren.
Das ist der einzige Weg, wie wir noch mehr Mitarbeiter beschäftigen können, denn uns ist schlichtweg der Platz ausgegangen.

Ich habe da auch schon einen Bauunternehmer gefunden, der mir das Gröbste dafür erledigen kann. Allerdings kann der quasi nur den Rohbau erledigen. Da braucht es dann noch jede Menge an Anlagen wie die Heizung oder die gesamte Elektrik.

Wie sorge ich am besten dafür, dass diese Anlagen installiert werden?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
korinther



Anmeldedatum: 31.08.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 08.11.2021 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, da hättest du das ganze Projekt wohl vielleicht ein wenig mehr durchdenken müssen, bevor du mit dem Bau beginnst.
Doch ich glaube, es gibt eine relativ einfache Lösung für dein Problem. Du musst einfach ein Anlagebauunternehmen anheuern.

Da würde ich dir eigentlich auch sofort HMI empfehlen. Sieh dir mal ihre Webseite an: https://hmi.co.at/
Sie kombinieren herkömmliche Haustechnik, mit neuen Innovationen, weshalb sie immer an der Spitze der anderen Firmen bleiben.

Zudem können sie auch sämtliche Projektierung und Planung für dich unternehmen, wenn diese bisher noch nicht stattgefunden hat. Und auf Energieeffizienz achten sie bei all dem auch noch.
Das wirst du vielleicht anfangs nicht merken, doch über die Jahre macht so etwas schon einen riesigen Unterschied.

Wie gesagt, kann ich nur empfehlen, vielleicht meldest du dich ja einfach mal bei ihnen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 11.10.2023 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hier wäre wohl ein Elektriker die richtige Anlaufstelle. Schau mal bei Google, da gibt es sicherlich ein paar Firmen bei dir in der Nähe.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 359

BeitragVerfasst am: 11.10.2023 12:37    Titel: Antworten mit Zitat

Cloudy268 hat recht, eine Firma für Elektroinstallationen in Peißenberg wäre hier der richtige Ansprechpartner.

Als wir in unserem Altbau eine Modernisierung der Elektroinstallationen vorgenommen haben, hat uns die Firma Aufinger Elektrotechnik unterstützt und wirklich gute Arbeit geleistet.

Vielleicht ist dies auch die richtige Firma für dich?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 12.12.2023 10:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Spidey, ja schade, dass er die Elektrik nicht mitmachen kann. Diese https://www.szeredy-bau.de/ macht zudem die Leitungen für Internet und Wasserversorgung. Das ist doch was! Frag doch da mal nach! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de