anzahl der videos und bilder SEHR WICHTIG:

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DJ ANATOLIA~FEAT~SEDA**27



Anmeldedatum: 24.06.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 09:18    Titel: anzahl der videos und bilder SEHR WICHTIG: Antworten mit Zitat

ICH HABE EINE FRAGE IST ES EGAL WIE VIELE VIDEOS MAN VON YOUTUBE RUNTELÄDT ODER DARF MAN NUR EIN BESTIMMTE ANZAHL HABEN KÖNNTE JEMAND MIR DIESEN FRAGE BEANTWORTEN IST MIR SEHR WICHTIG:
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 28.06.2007 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

du kannst auf deiner Homepage so viele YouTube Videos einbinden wie dir lieb ist. Da gibt es keine Beschränkung.

Grüße Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pigga



Anmeldedatum: 05.07.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 18:08    Titel: Wie viele Bilder? Antworten mit Zitat

Hallo liebes Superweb.de Team,

habe die Frage, wie viele Bilder man auf seiner Homepage max. hochladen kann?

Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

PS.: dickes lob an die erfinder dieser Community, finde ich echt genial.

MfG Pigga
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 07.07.2007 22:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Pigga,

die Anzahl der Bilder ist generell nich begrenzt.

Ich wünsche noch viel Spass bei der Arbeit an deiner Homepage. Vielen Dank für das Lob, das hört man doch gern!

Viele Grüße, Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de