Passwort

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Satelliti



Anmeldedatum: 18.02.2007
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 24.02.2007 13:49    Titel: Passwort Antworten mit Zitat

Nach langem suchen habe ich immer noch keine Option gefunden mein Passwort zu ändern?!
wer kann mir helfen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 26.02.2007 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hi...

also wenn du dich einloggst und in der Loginbox den Link Website bearbeiten klickst und dann oben in der Navileiste auf "meine Daten", dann hast du dort die Möglichkeit dein Passwort zu ändern, oder hier klicken:

http://www.superweb.de/siteconfig/?edit=true&editmode=true

Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
salut_s



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 01.06.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

danke für den tip mit dem passwort...thx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*-*M@usii*-*



Anmeldedatum: 06.07.2007
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 12:09    Titel: Super.. Antworten mit Zitat

THx, yaa, ich saq auchma danke wegen dem Tipp
hat auch mit geholfen Laughing

baiichen

PS: Please visit my Page!

www.superweb.de/traum
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de