Youtube-Video gehn nicht!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Retschi



Anmeldedatum: 27.05.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 17:05    Titel: Youtube-Video gehn nicht! Antworten mit Zitat

Hey, könnte mir jemand sagen warum die Videos bei mir nicht gehen? Zuerst als ich eins reingemacht hab ist es gegangen. Aber dann als ich noch ein zweites rein hab dann sind beide nicht mehr gegangen. Wenn ich dann die Hp aufgerufen hab, dann ist unten links gestande, das irgendein elemnt noch dauert oder was weiß ich,

könntet ihr mir bitte helfen???

Liebe Grüße Retschi

PS: die community ist klasse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 19:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Retschi!

Hast du das 2. Video in das selbe Eingabefeld eingefügt oder hast du ein neues dafür angelegt?
Ich meine nämlich, dass man pro "Kästchen" sag ich mal nur 1 Video posten kann... liegts vielleich daran?

Grüße,

Nathey - Foren Mod
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de