Kann Nachrichten nicht anzeigen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kuschi



Anmeldedatum: 04.06.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.06.2007 18:25    Titel: Kann Nachrichten nicht anzeigen Antworten mit Zitat

Immer wenn ich neue Nachrichten bekomme und diese lesen möchte und draufklicke zeigt er nur eine leere weiße seite an. was kann ich da tun? Habe es auch schon mit mehreren browsern versucht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
valli



Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 07.06.2007 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

Mir und meiner Freundin gehts genauso. HILFE!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 12.06.2007 23:01    Titel: Antworten mit Zitat

War ein Bug, sorry... ist behoben Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
valli



Anmeldedatum: 18.08.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir funktionierts nicht. Ich habe drei Nachrichten im Posteingang, kann sie aber nicht lesen. Es wird nur eine uralte Nachricht hundertmal angezeigt. Die kann ich aber auch nicht öffnen.
HILFE!! Rolling Eyes [/img]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 13.06.2007 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Heijeijei... ich seh es schon, du hast vollkommen Recht Valli, wir werden uns dem Problem annehmen!

Bitte habt ein wenig Geduld, es gehen dabei keine Nachrichten verloren.

Viele Grüße und Danke für euer Verständnis,

Exi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

korrekt, das problem fällt mir auch immer auf.

eine eingegangene nachricht wird nicht nur 1 mal sondern 2 mal angezeigt. zumindest die letzte nachricht kam doppelt.

hat man sie gelesen wurde sie nicht als gelesen markiert, die ganze zeit stand auf der main page von superweb 'sie haben eine neue nachricht' dabei war es immer die selbe (doppelte) nachricht. solange, bis man einfach beide gelöscht hat.

warum löschen? weil man neue nachrichten nicht lesen kann solange die fehlerhafte(n) alte(n) nachricht(en) nicht gelöscht wurden.

das soll jetzt kein rumgemecker sein sondern nochmal eine sichtweise von mir wie ich den bug betrachten konnte, hilft vielleicht bei der fehleranalyse/behebung.

so far
mfg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de