Bilder hochladen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
marini



Anmeldedatum: 27.06.2007
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 12.07.2007 17:42    Titel: Bilder hochladen Antworten mit Zitat

Ich hab grad mal wieder die Bilder vom letzten Fest hochladen wollen und plötzlich hat es nicht mehr funktioniert. Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet, damit ich wieder weiter machen kann!
Grüßle Marini
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 09.08.2007 22:59    Titel: Antworten mit Zitat

meinst du auf der hp oder hir im forum? wie der mit den fotos holanden hir im forum is wurde ich auch gerne mal wissen...
also wenn es jemand weis dann raus damit...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 21.08.2007 11:27    Titel: Antworten mit Zitat

wenn das interne hochladen (dito tilly, hier oder hp oder wo?) nicht funktioniert am besten externe dienste nutzen und per link einbauen, is ja das selbe nur nich von superweb erledigt.

bekannte dienste sind wohl
imageshack.us
xs.to
google: bilder hochladen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

wie lade ich denn überhaupt bilder hir hoch? da oben is son butten mit url das hab ichs chon gesehen aber der mit dem hoch laden hat nicht geklapt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 22.08.2007 23:15    Titel: Antworten mit Zitat

bilder im forum hochladen geht nich soweit ich das hier sehen kann. es gibt zumindest keine anhänge oder andere funktionen. aber im forum kann man schliesslich bilder mit [img] verlinken, das reicht ja.
und auf der homepage kann man bilder bei superweb mit der bildervorschaufunktion hochladen, wird ja dann auf den superweb server geladen automatisch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
muriel



Anmeldedatum: 24.10.2006
Beiträge: 229

BeitragVerfasst am: 23.08.2007 02:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Marini,
bist du dir sicher, dass deine Bilder nicht auf den Server (deine HP) laden? Oder kann es sein, dass die bereits geladenen Bilder nur du nicht sehen kannst?
Mir ging es anfangs naemlich auch so.
Es kann ganz einfach sein, dass dein Copmuter die aktualisierte Seite nicht anzeigt. Klick doch einfach mal auf das "Refresh" Symbol deiner Symbolleiste. Vielleicht hilft das ja.
Alles Gute.
fran
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de