weißer Hintergrund

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Superweb-Hilfe
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tempo



Anmeldedatum: 19.06.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 19:30    Titel: weißer Hintergrund Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
ich möchte auf meiner Website den weißen Hintergrund gerne färben, also da wo die meine ganzen Schriftzüge und Bilder sind. Kann mir da jemand helfen?
Wäre echt cool von euch

Mfg Tempo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
girl1992



Anmeldedatum: 25.05.2007
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 05.09.2007 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Du gehst auf Website bearbeiten und dann steht oben ja immer Oline stellen und so..da steht auch Mein Desing klingst drauf dannach ganz unten auf sekber anpassen da sind dann verschiedene Farbtöne wählst dir Weiss aus und dann gehst du auf spechern und nicht zu vergessen Online stellen

Fertig
ich hoffe ich konnte dir weiter helfen hab nämlich auch einen Weissen Hintergrund


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
leonys



Anmeldedatum: 22.07.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 18:14    Titel: hää?? Antworten mit Zitat

Also wie ich das bei Tempo gelesen habe,meint er nicht direkt den Hintergrund, sondern da wo die Bilder und Geschrieben wird.Da ist nämlich immer so die grauen Kästchen zu sehen,wenn man das dann online stellt.Das Problem hab ich auch,deswegen frage ich nochmal nach

Bitte um Antworten
danke schonmal im Vorraus
lg Leonys
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

wie girl 1992 schon sagte,
du gehst auf "disign ändern" dann auf "eigenes Disign" und wenn du dann auf die Mitte des Feldes klickst,erscheint eine Farbpalette,da wählst du dann einfach den Farbton,in dem Fall weiss,aus und klickst dann auf speichern.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Knutschbeere



Anmeldedatum: 02.09.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 09.09.2007 22:02    Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke,ich dachte nämlich nur die beiden gehen da.also oben der eine und der linke kasten kann man ändern xD
Dankeschön für die Hilfe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Superweb-Hilfe
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de