7Zwerge der wald ist nicht genug

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Na
Supi
20%
 20%  [ 1 ]
is mir egal(war nicht drin)
40%
 40%  [ 2 ]
scheiße
40%
 40%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Yoshi



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 19:39    Titel: 7Zwerge der wald ist nicht genug Antworten mit Zitat

na wie is der film (ich weis es hihi)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

Es wäre schön, wenn du auch was über den Film erzählen könntest etc. damit die leute, die ihn nicht gesehen haben sich aucfh an diesem Thread beteiligen können!

Danke Dir =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Yoshi



Anmeldedatum: 05.11.2006
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 19:55    Titel: ok Antworten mit Zitat

ok ok da hast du:Rupelstilchen will das kind von der prinzezen und bubi mochte rumpelstilchen freund werden und hört nachts das rupelstilchen rumpelstilchen so heist...ich erzähle das nicht ganz weil das were dann strafba solang es noch im kino lauft wenn er nicht mehr läuft erganze ich Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Is ganz nett aber es gibt wieder die alten Gacks vom ersten zu bestaunen wobei ich den auch nich gemocht hab. Ich würd mal sagen wem der erste Teil gefallen hat dem wird der Zweite auch Freude bereiten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 21.06.2008 18:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film absolut scheiße. Ich hab kein einziges Mal gelacht fand die Witze kein bisschen witzig. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Piink.Marshmellow



Anmeldedatum: 04.10.2008
Beiträge: 44

BeitragVerfasst am: 08.11.2008 21:01    Titel: Antworten mit Zitat

naja.....da erste war viel besser, find ich halt, obwohl ich den zweiten nicht gerade schlecht fand !!!
aber jedem das seine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Zuletzt gesehen...
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de