Wer hat mich Besucht?

 
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 07.11.2006 19:48    Titel: Wer hat mich Besucht? Antworten mit Zitat

Ich fänds echt klasse wenn ich sehen könnte wer die Letzten sageb wir 10 oder 20 Besucher auf meiner Hp waren Cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 12:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja o_o an sich ne gute sache aber vielleicht wollen ein paar leute auch unbeobachtet sein! n_n
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Schmusebunny



Anmeldedatum: 13.05.2006
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, dann könnte man doch zusätzlich noch eine Option hinzufügen, die es einem User erlaubt unsichtbar zu sein (Geistermodus) und dann dort nicht angezeigt wird. ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 14:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn das von einer anderen Community. Dann kriegt man ins GBs dumme Bilder mit den Worten: "Du bist ein Profilschleicher! Mich besucht, aber nichts hinterlassen" ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 15:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Ich kenn das von einer anderen Community. Dann kriegt man ins GBs dumme Bilder mit den Worten: "Du bist ein Profilschleicher! Mich besucht, aber nichts hinterlassen" ^^

ja, da gibt es leider einige leute, die solche blöden bemerkungen machen, obwohl jeder für sich entscheiden sollte, wem er was ins GB schreibt und wem nicht.

Zitat:
Naja, dann könnte man doch zusätzlich noch eine Option hinzufügen, die es einem User erlaubt unsichtbar zu sein (Geistermodus) und dann dort nicht angezeigt wird. ^^

viel aufwand für sinnloses zeug.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 18:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr macht Hp's um euch selbst darzustellen aber wollt anonym bleiben wenns darum geht das jemand weiss ihr ihn besucht habt Wink
Aber das mit den, DU hast es gewagt mir nichts ins Gb einzutragen eintragen, ist schon so ne Sache aber man kann ja nun echt alles zweckentfremden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 19:04    Titel: Antworten mit Zitat

Haha ich weiß auch von welcher Comunity du dir das abegeschaut hast Wink

Find ich aber eigtl auch ganz cool... ist nur die Frage, ob das hier so viel bringen wird!!!

Vll kann sich das Team ja mal dazu äußern =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 06.09.2007 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

somit ist dieses feature ja durchgesetzt ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.09.2007 22:57    Titel: Antworten mit Zitat

somti kann man das hier ja schließen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de