Desperate Housewives
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 01.11.2006 17:50    Titel: Desperate Housewives Antworten mit Zitat

musste ja eben (meines Erachtens nach) geschockt erkennen, dass die armen Hausfrauen hier ja noch gar nicht aufgeführt sind Shocked

also, weeeer ist noch so süchtig nach dieser Serie wie ich ?!
ich find's einfach toll. vor allem, da is' auch echt so jeder Charakter dabei . . . so wird's nie langweilig in der Wisteria Lane Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 17:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich oute mich mal. Finde die ganzen Intrigen toll, da fühlt man sich als Mann einfach in den Vorurteilen bestätigt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 02.11.2006 21:00    Titel: Antworten mit Zitat

aber heyyy, es gibt auch intrigante Männer Razz
da erwähne ich ja nur mal George den kranken Apotheker ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cri$



Anmeldedatum: 03.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 17:54    Titel: joaarr Antworten mit Zitat

jo die housewifes sind schon ganz prächtig hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 03.11.2006 21:14    Titel: Antworten mit Zitat

Dolcezza hat Folgendes geschrieben:
aber heyyy, es gibt auch intrigante Männer Razz
da erwähne ich ja nur mal George den kranken Apotheker ^^


Er ist gar nicht krank... er ist nur etwas eifersüchtig und besitzergreifend... Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 04.11.2006 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

. . . u' zündet gerne mal Autos von anderen Männern an Razz (u' dazu noch tolle Autos ^^)
guut, adann umschreibe ich das in eine krankhafte Eifersucht Wink bei deeeem tut mir die Bree schon leid ^^

aber toll zu erfahren das Gaby auch Gefühle hat - so wie in der letzten Folge.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
esperanza



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 06.11.2006 17:44    Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin auch ein riesen fan der deperate housewifes
leider konnte ich die letzte folge nicht gucken
kann mir bitte jemand erzählen was da passiert ist damit ich morgen wieder auf dem laufenden bin??

ciaooo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

ach, jetz kommt DH so doof, dass ich deswegen dr.house zwangsläufig hätte verpassen müssen, deswegen hab ich mich aber doch dafür entschieden doktor house zu gucken ^^ abwohls mir ja in der seele weh tut ;_;

ich find desperate housewives aber sehr toll <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 13:12    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find sie toll Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Survig



Anmeldedatum: 01.10.2006
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 14:28    Titel: Antworten mit Zitat

Bine hat Folgendes geschrieben:
ach, jetz kommt DH so doof, dass ich deswegen dr.house zwangsläufig hätte verpassen müssen, deswegen hab ich mich aber doch dafür entschieden doktor house zu gucken ^^ abwohls mir ja in der seele weh tut ;_;

ich find desperate housewives aber sehr toll <3


Darf ich Das Verrat nennen? Very Happy

Bree mit einer Shotgun, wo sieht man das sonst im deut. Fernsehen ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Bine



Anmeldedatum: 15.10.2006
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Survig hat Folgendes geschrieben:
Bine hat Folgendes geschrieben:
ach, jetz kommt DH so doof, dass ich deswegen dr.house zwangsläufig hätte verpassen müssen, deswegen hab ich mich aber doch dafür entschieden doktor house zu gucken ^^ abwohls mir ja in der seele weh tut ;_;

ich find desperate housewives aber sehr toll <3


Darf ich Das Verrat nennen? Very Happy

Bree mit einer Shotgun, wo sieht man das sonst im deut. Fernsehen ^^


pff ^^ jaa ich würd das ja auch gerne gucken. aber ich geh mal davon aus, dass DH auf pro7 wiederholt wird und das wird dr. house 100% nich! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

Bree war gestern echt der Hammer Smile auch wenn das Ende für sie dann eher weniger glücklich war . . .

Susan, ihr Cowboyhut u' ihre verrückten Ideen waren aber auch mal wieder sooo typisch Wink

aber ich muss sagen: besonders freue ich mich ja darauf, wie es bei meiner geliebten Gaby, Carlos & der Nonne weitergeht Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 15:18    Titel: Antworten mit Zitat

waaaah, was ist diese woche passiert? ich habs nich gesehen o___O

wann kommt ne wiederholung??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
noemieze



Anmeldedatum: 06.03.2007
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 20.04.2007 19:40    Titel: Desperate Housewives Antworten mit Zitat

Mensch, das war diese Woche total cool und es wird sowieso immer cooler. Wiederholungen kommen normalerweise Samstag nachmittags, aber die Urzeit ist unterschiedlich. Diese Folge muss man aber sehen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
cadi



Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 21.04.2007 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

echt ist ham,mer die serie echt!!!!!^^XD
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de