o.c california

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lisaa;)



Anmeldedatum: 29.09.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 02.10.2006 17:48    Titel: o.c california Antworten mit Zitat

also hammer serie^^ was haltet ihr davon?

ich lebe voll mit^^

Liebe grüße Lisa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daleee



Anmeldedatum: 05.10.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 16:37    Titel: OC muss einfach sein ;) Antworten mit Zitat

Klar ! Ohne OC geht keiner mehr !!!

Aber ich hasse Marissa... die is doch die Dämlichkeit in Person...
Summer is ne voll Süße und die 2 Jungs sind auch vollkommen okay... Die ganze Familie Cohan find ich voll toll....

Soll Marissa nich diese Staffel sterben ??? Meine Freundinnen und ich warten alle sehnsüchtig drauf... boah die hat mich von der ersten Folge an aufgeregt -.-

greetz lieschen Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
djnfjn



Anmeldedatum: 06.10.2006
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 15.10.2006 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Jep.....mein Bruder lebt ebenfalls für die Serie. Ist zwar nicht ganz mein Geschmack aber hab mir mit ihm die letzte Folge angeschaut und es stimmt, nachdem er mir versucht hat teilweise die Geschichte zu erklären, starb auch schon eine Frau(ich glaube es war Marissa). Der Abgang hat mich zwar einwenig an das typische Ende jedes amerikanischen Actionfilms erinnert, aber was solls sollte emotional wirken!

Dagegen habe ich dann Nachst, nach einer langen Nacht, MAD TV geguckt. Dort gabs so eine Passage: "Pretty White Kids With Problems". Da musste ich irgendwie sofort an O.C. California denken! Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Päde_93



Anmeldedatum: 09.10.2006
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 21.10.2006 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, die serie is echt toll es hat auch *****schöne Frauen ***** Very Happy aber die geschichte is auch cool. Ich vinde es nur schade das sie auf so vielen sendern kommt und nicht überal gleich weit sind. Das liegt warscheindlich daran das sie so erfolgreich ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
schatziiischatz



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 23.10.2006 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ayy über göil occ...nua scheiße das marissa ausgestiegen ist...fand sie sow hübsch...
naya ma gucken wann es weita geht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dolcezza



Anmeldedatum: 10.10.2006
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 25.10.2006 12:43    Titel: Antworten mit Zitat

also ich liiieebe diese Serie auch Smile

kurze Frage an dalee: wieso regt dich Marissa schon seit der 1.Folge auf ? Wink
ich fand sie anfangs noch ganz toll, aber naja, das hat sich bei mir auch im Verlauf der Serie gelegt. aber das sie den Serientod gestorben ist fand ich trotzdem schade.

die Cohens sind echt die Besten Very Happy also mal sehen wie's weitergeht . . . ich hoffe ja nur, das die Serie jetzt nicht ihren Höhepunkt schon hinter sich hat u' es nur noch bergab geht. das wäre echt schade.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 09.11.2006 17:09    Titel: Antworten mit Zitat

oc is einfach hamma!
froi mich schon auf die nächste staffel...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Krasser Chiller



Anmeldedatum: 24.11.2006
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

gibt es eigentlich bald die 4. staffel ich bin verrückt nach OC Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
*GlücksBärchi*



Anmeldedatum: 02.12.2006
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 04.12.2006 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Euinfach genial die serie Very Happy
Lieder wars erstma die letzte Staffel die bei uns gelaufen ist Crying or Very sad
Naja, wozu gibt es DVD*S Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
miriame_anescar



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 35

BeitragVerfasst am: 15.12.2006 18:07    Titel: oc,hihi Antworten mit Zitat

oh ja, ich habe oc früher regelmäßig geschaut und bin echt fast süchtig danach gewesen^^ die serie ist echt kult und total ansteckend!!! konnte sie leider nicht mehr sehen, als die sendezeiten von mittwoch auf samstag geändert wurden, zum nicht mehr so regelmäßig, fand ich schade und auch die lange pause hat dazu geführt, dass mein interesse langsam abgeklungen ist
aber ansoinsten, hoffe ich dass die neuen folgen, wieder besser werden und sich auch die sendezeiten wieder auf mi ändern!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Golden Fruits



Anmeldedatum: 30.09.2006
Beiträge: 112

BeitragVerfasst am: 18.12.2006 18:51    Titel: Antworten mit Zitat

also ich wollt mla anmerken da sich o.c. auch voll mag^^
uuund natürlich adam brody Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lela



Anmeldedatum: 26.10.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 14:59    Titel: Antworten mit Zitat

huhu =)
also ich bin auch voll der oc freak!! Smile Bald kommt die 4. Staffel ja raus, aber ich hab gehört, dass sie die letzte sein soll und auch ziemlich kurz is... Sad das is echt voll das drama! Sad

edit:
ääh wieso hab ich links so ein komisches bild?? das bin doch gar nich ich?! Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.01.2007 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

bitte keine doppelposts...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de