Doug und Carry

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Lassen sich Doug und Carry scheiden?
Ja die beiden haben noch nie zusammengepasst
0%
 0%  [ 0 ]
Nein,gerade weil sie so unterschiedlich sind gehören sie zusammen
100%
 100%  [ 5 ]
Ist mir egal ich gucke das nicht
0%
 0%  [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 12:12    Titel: Doug und Carry Antworten mit Zitat

Endlich läuft die letzte Staffel von KoQ an und gespannt warten wir auf das Ende.
Was meint ihr,was wird passieren??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 05.10.2007 20:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hahaha Doug und Carry lassen sich doch nicht scheiden!! Very Happy

Dann wäre ja die ganze Serie ruiniert.... un dwenn sie sich doch scheiden lassen sollten, dann kommen sie in der selben Folge wieder zusammen Wink

Das ginge ja sonst gaaar nicht...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 07:58    Titel: Antworten mit Zitat

klar wird das so sein,das haben sie ja auch in der vorschau angedeutet.ich glaub da sitzt carry im flieger und doug hinter hier und sie hat tränen in den augen.
aer genau desswegen ist es ja auch das finale der serie.
also sollten sie sich scheiden lassen,wäre es eh egal,weil die serie dann eh zuende wäre verstehste?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

nee das wäre aber total das scheiß ende!

das können die ja nicht bringen... stell dir mal vor, das würde ja millionen von zuschauern in unmut versetzen.
nee nee nee, ich glaub nich,t aber ich lass mich am ende der staffel gern eines besseren belehren ,falls doch!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
kati2o



Anmeldedatum: 23.07.2007
Beiträge: 56

BeitragVerfasst am: 06.10.2007 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

ich kanns mir ja auch nicht vorstellen..
aber ne bekannte meinte dass das ende halt nicht so währe wie man es sich gedacht hätte...soll jedenfalls auf der hp von koQ stehen..
waren wir es ab.ist ja erst in 2 wochen:-)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Lieblingsfilme und Serien
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de