Ein Testforum
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 16:06    Titel: Ein Testforum Antworten mit Zitat

Ok, ich wünsche mir kein Testforum, ich brauchte nur einen Testbeitrag! Smile

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

und... hats funktioniert? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 08.08.2006 16:19    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wie es funktioniert hat, das kann ich dir sagen... hier leiden grad alle unter meine Selbstbeweihräucherung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 07:00    Titel: Antworten mit Zitat

^^

und was hast du getestet ? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 09:36    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch nathey das ist doch streng geheim Wink

Wenn hier im Forum ein Bild über die [img] Tags eingebunden wird und dieses Bild breiter ist als 600 Pixel, dann bricht es hier aus dem Layout und verunstaltet die Seite. Damit können unsere grafisch versierten Kollegen natürlich nicht leben. Wenn nun ein Bild verlinkt wird das zu breit für das Forum ist, so wie das hübsche Bild von dem Rallye Wagen dann wird es automatisch runtergerechnet und in der kleineren Version eingebunden.

Hier einmal das Original:

www.rally-mania.cz/img_novinky/N1v_43f0b53f95870.jpg

Tjaajaa Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.08.2006 17:00    Titel: Antworten mit Zitat

oooh!!!

Du bist ein genie!!!!!!! \o/

Das ist so super, jetzt kann man auch übergroße Bilder posten ohne dass alles ganz furchtbar aussieht ^^

Fein Knutscher
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 10.08.2006 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

hmm geht ihrgendwie nicht!
wenn ich dieses Bild (das größte was ich auf die schnelle gefunden habe - 2048 x 1536 Pixel) poste kommt: Fehler 2
Arrow http://www.netzabend.de/bilder/fotos/wueste.jpg

Laughing Laughing

naja so große Bilder bilden ja auch eine große Ausnahme (zumindest für Forenposts)
ansonsten schon mal ne gute idee Razz
u. sowas kann man ja auch als link posten (wenn man es überhaubt posten wollte - wenn man nicht das Forum testen will Oo Question Exclamation)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 14:59    Titel: Antworten mit Zitat



Ui wir haben so gute Mitglieder bei Superweb. Hast du gut beobachtet, danke.
Es gab da noch ein kleines Problem mit den Verzeichnisrechten und nun flutschte es! Smile

Viele Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Haddock



Anmeldedatum: 20.05.2006
Beiträge: 86

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Shocked

habt ihr super hinbekommen:!: Exclamation
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte jetzt gar nicht gewusst, wo ich auf die schnelle übergroße bilder herkriege, aber ich bin froh, dass nun alles geht ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 14:58    Titel: Antworten mit Zitat

das scheint hier aber noch nich zu funzen oder?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ja nee... aber DAS hier ist ja auch das ultimative TESTforum ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
smarty



Anmeldedatum: 04.11.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 11.11.2006 09:34    Titel: Antworten mit Zitat

wollte nur mal testen, ob dieser beitrag unter dem namen meiner schwester angezeigt wird, obwohl ich mit meinem account eingeloggt bin.. eben war's nämlich der fall..
..lasst euch von mir nicht stören Wink btw, das mit den bildern find ich auch ziemlich gut ( wenn ich denn jemals so ein großes bild posten muss ^^)

NEIIIIN, es ist immernoch so!!! Evil or Very Mad ich will nicht für meine kleine schwester gehalten werden Confused *lol*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Exi



Anmeldedatum: 13.04.2006
Beiträge: 89

BeitragVerfasst am: 17.07.2007 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

Test

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.07.2007 19:29    Titel: Antworten mit Zitat

Mich nervt ja quasi immernoch, dass da immer steht, dass das Topic schon 2 Seiten hätte und wenn man dann auf die Seite 2 klickt steht da immer, dass keine Nachrichten existieren würden o_O

Das finde ich komisch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Vorschläge & Anregungen
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de