Body & Soul
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AgGAaa



Anmeldedatum: 01.06.2006
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 12:45    Titel: Body & Soul Antworten mit Zitat

Hallo hier,

so richtig passt das hier vielleicht nicht rien, ab er ich fänd eine Rubrik rund um Piercing, Tatoos oder Body-Culture prima!

FInde ich ein wichtiges Thema das auch ein ganze menge Leute intessiert!!!

Agga

Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 13.07.2006 19:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo AgGAaa!!

Willkommen im Forum Smile

Dein Thread passt hier allerdings tatsächlich nicht rein Very Happy

Mal sehen was sich da machen lässt... das würde ich eher unter die geplante "kunst" rubrik setzen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
carina



Anmeldedatum: 25.04.2006
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 15.07.2006 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

ja, aber ich schreib hier dennoch mal rein Smile

ich hab eine piercing in der zunge und mein freund überlegt sich (wie er meint durch meine motivation, die aber nicht ernst gemeint war Confused ) ein tatoo stechen zu lassen- aber nur ganz klein. naja, ob das was wird irgendwann - in naher zukunft zumindest nicht Wink

unter rubrik kunst könnte man es tatsächlich setzen. körperkunst/kult .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

wie wär es wenn ihr euer gespräch in "einfach nur quatschen" verschiebt. da würde es nämlich einen passenden platz haben Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:54    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ihr euer gespräch? du bist mod, nicht sie ^^ sie können das gar nicht (mal von nathey abgesehen die ich geschrieben hat). also wenn du der meinung bist das das in diese ecke passt sag das nathey, frag vorher noch schnell und dann tus, ich bin übrigends deiner meinung das piercen oder tätowieren nix mit sport zu tun hat. warum gerade dieses thema den namen Body&Soul hat weiß ich auch nicht, so heißt nämlich mein fitnessstudio, aber da kann man sich weder piercen noch täton lassen ^^°
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
vanilla
Moderator


Anmeldedatum: 24.04.2006
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 00:58    Titel: Antworten mit Zitat

wenn ich das thema verschieben möchte, dann kommt bei mir nur error. Mad aber ich schau mal was sich da machen lässt Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 17.07.2006 17:33    Titel: Antworten mit Zitat

Iiiiiisch 'abe es verschobön ma petites amis

oder so... hatte nie franz Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 11.08.2006 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mal überlegt mich tättowieren zu lassen. ich find eine der schönsten stellen (bei frauen) sind die knöchel bzw. der fuß. aber ich konnte mich nicht für ein motiv entscheiden und hätte ich mir eins ausgesucht, hätte es mir nach 2 wochen wahrscheinlich nicht mehr gefallen... bin da eher auf abwechslung eingestellt und daher ein schlechter kunde im tattowier-studio Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.08.2006 17:30    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hatte mir ja auch mal überlegt ein kleines tattoochen stechen zu lassen!

Wollte einen kleinen Schmetterling so in der Leistengegend, aber 1. will ich das jetzt doch nicht mehr und 2. fand mein Freund das auch doof Wink
Aber an sich fände ich das bei einer anderen Dame durchaus hübsch Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 16:04    Titel: Antworten mit Zitat

okay, wenn du es selbst doch doof findest, würd ichs auch nicht machen. aber nur, weil es dein freund nicht schön findet, fänd ich keinen richtigen grund. ich mein, man macht sowas ja für sich. klar kann ich es verstehen, dass man wert auf die meinung seines partners legt (man will ihm ja gefallen)... aber mein freund hat sich auch auf der brust tättowiert, obwohl ichs doof fand. naja, hab ihn trotzdem noch lieb Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 16.08.2006 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

hut ab Smile

ich glaub ich würd da ganz schön ausrasten.. zumindest hab ich das schonmal geträumt, dass mein freund sich am oberarm son armreif quasi tättowieren lassen hat und ich ihm dann voll die szene gemacht hab lol

aber vll wars jaa uch nur ein traum Love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
crystal



Anmeldedatum: 23.07.2006
Beiträge: 63

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 14:19    Titel: Antworten mit Zitat

*lol* ui, wenn du sogar schon davon träumst ist das krass! naja, aber wegen sowas verlassen würdest du ihn doch nicht, oder? ich mein, ich find die tatoos von meinem freund trotzdem noch schön, auch wenn ich dagegen war *g*

und was haltet ihr von piercings? also ich persönlich find piercings meistens hässlich, vor allem wenns noch so bisschen entzündet und rot aussieht *bääh*. ich find dafür muss man voll der typ sein. was ich an manchen mädels ganz gut finde sind diese "schönheits-fleck-piercings", wisst ihr was ich mein? einfach so ne silber-perle oder so. für mich persönlich würd aber niemals ein piercing in frage kommen. die meisten sind eh schon voll abgedroschen (wie z.b. bauchnabel) und mir würd es auch gaaaarnicht stehen.

wie siehts mit euch aus? wer ist glücklich/unglücklich gepierct?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 18.08.2006 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find diese schönheitsfleck piercings doof.. oder zumindest hab ich noch keine person gesehen, bei der das gut aussah!

Mir gefallen augenbrauenpiercings bei männern.. also auch net bei allen antürlich, aber ich glaub das find ich noch das beste piercing von denen, dies gibt.

was total bescheuert ist, ist mundwinkel, nasensteg da in der mitte und lippenbändchen... das sieht vll scheiße aus! von weiter weg sieht das immer aus, als hättest du dreck aufn schneidezähnen, wenn du lächelst lol

ja.. und intimpiercings. naja :/ jedem das sein würd ich ma sagen Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dope



Anmeldedatum: 18.05.2006
Beiträge: 95

BeitragVerfasst am: 05.11.2006 13:03    Titel: Antworten mit Zitat

also ich find tatoos sind ne koole sache.von piercings halte ich als typ nich sooo viel.kein plan,es reizt mich einfach nich.aber bei ladies find ich n zungenpiercing sehr sexy.ich überleg schon länger was für ein tatoo ich mir stechen möchte.also fest steht,dass es am rücken is,rechte seite an der schulter.sollte nich allzu groß sein un das wichtigste: es sollte style haben un ein teil meines lebens oder meiner lebensweise wiederspiegeln.allerdings hab ich noch keine wirklich ahnung wie das aussehn soll.irgndein spruch oder so was in so schöner schrift fänd ich kool...
was meint ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
tyler durden



Anmeldedatum: 28.09.2006
Beiträge: 293

BeitragVerfasst am: 08.11.2006 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Tattoos werd ich mir keine Stechen lassen aber ich leiste mir zu Weihnachten ein Loch in der Zunge Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de