- Imagine -

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 15:49    Titel: - Imagine - Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!
Ich bin leidenschaftliche Malerin und wollte einfach nur eure Meinung hören. Very Happy
Eventuelle Kritiken von "Meistern" wären super; denn ich bin leicht verzweifelt, bin der Meinung, dass meine Bilder noch zu mangahaft sind. Ich habe schon immer viel (sehr viel) gemalt und irgendwann bin ich dann auf die Manga-Schiene gekommen. Nicht, dass ich Mangazeichnungen nicht mag, aber ich würde zu gerne "echte-Wow"-Bilder malen und so erhoffe ich mir Tipps und Kommentare von euch Gleichgesinnten. Wink

Hier gehts zu ein paar, die - na ja- so ganz nett sind:

http://www.superweb.de/asreys/selbstgemalt_-macht/index.htm

Glitzernde Augen, Erwartunghaltung und Liebe Grüße, Chris
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 14.02.2008 23:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Asrays!

Also ich muss sagen: Deine Bidler gefallen mir echt gut!!!
Ich denke aber, dass dir das manga-/comic-hafte total gut steht sozusagen Wink Deine Bilder wirken total super, von der Linienführung, bis zur SChattierung. Ich denke "realistische" Zeichnungen bzw Gemälde wären gar nicht unbedingt dein Ding! Es muss auch gute Comic-Zeichner geben Smile Deine Prinzessin, die du im Deutschunterricht gemalt hast, gefällt mir am besten. Die Krone ist super geworden!!! So detailreich, gefällt mir spitze! Einzige Kritik (klitzeklein Wink ) : du solltest vll üben, bestimmte Bereiche nicht zu plakativ wirken zu lassen. So sind die Haare doch irgendwie nicht stimmig zum Gesicht. Auch ihr Gesichtsausdruck wäre etwas zarter stimmiger, ABER falls das so gewollt war, ist natürlich des Künstlers Meinung entscheidend Smile Die Nase ist etwas lang, bzw Nasenspitze und Mund sitzen zu weit unterhalb der Augen. Wenn Du sie dir von der Seite vorstellst, sieht sie lustig aus Smile Hingegen hast du es super hinbekommen, die Schattierungen der Nase und Wangen anzudeuten...
es sieh wirklich klasse aus und für ein "Nebenher-Werk" aus dem Unterricht sowieso unschlagbar!!!
Mach weiter so, üben üben üben und irgendwann ist es wirklich perfekt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 15.02.2008 19:47    Titel: Antwort Antworten mit Zitat

Hi zurück!

Danke, danke, danköööööö!
Ich freu mich echt riesig über deine konstruktive Antwort!
Meistens, wenn ich Kritik bekommen will kommt so was wie:
"Das sieht doch hammer aus. Du bist doof." Das bringt ja nichts.
Der kleine Pervektionist in mir (kompliziertes Induviduum) ist jetzt umso mehr happy, ich hab direkt Lust bekommen zu malen und sich auf deine Tipps zu beziehen! Very Happy
(Mit der Krone der Prinzessin bin ich eigentlich nicht fertig geworden, ich hab nur Angst gehabt ich würde es nur noch verschlimmbessern. Deswegen so farbkarg)
Was genau meinst du mit Plakativ?

Nochmal vielen Dank!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 16:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Sorry für die späte Antwort...

also plakativ ja... eigentlich meinte ich damit, dass es eben nicht realistisch aussieht. Eben zu "einfach" ? Kann man das so sagen. Das wort ist schwierig zu erklären... Die Haare würden strukturierter, vll in einer Bewegung befindlich oder ja... irgendwie so halt nicht mehr plakativ erscheinen.
Hach Gott ich kann das gar nicht gut erklären Very Happy Frag doch mal bei ein paar Bekannten / Eltern / Freunden rum hihi ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 08.04.2008 17:55    Titel: Eu Antworten mit Zitat

Ich hab mich von deinen Tipps begeistern lassen und habe ein paar neue Bilder gemalt - verdammt, ich glaub die sind noch ein bisschen zu unreal aber schaust dir mal an^^

Bei meinem neusten, ist noch nicht fertig, hab ich besonders auf die Haare geachtet - Tamtam

Kannst du mir sagen, wie man einzelne Bilder in die Antwort reinstellt, dann zeig ich dir was ich meine Wink

(Die auf meiner Site sind zu klein, was ich demnächst aber ändere)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 09.04.2008 18:16    Titel: Antworten mit Zitat

DU musst die Bilder auf einem Server hochladen (zB www.photobucket.com oder www.flickr.de ) und dann hier im Textfeld oben auf "img" drücken und dann dir URL deines Bilder dahinterkopieren und dann zum Abschließen wieder auf "Img*" drücken

schon ist das bild hier drin =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
19andreas93



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 11:44    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

ich denk mal areys meine antwort zu deinen bildern kennst du ja schon Very Happy
einfach zum anbeissen^^ deine bilder sind einfach krass gemacht und drücken viel aus......
besonders die haare kreigst du schön hin....
mach einfach weiter so wollt ich saqen Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 12:56    Titel: Antworten mit Zitat

Danke =)
Na ja, bin mir nicht sicher, aber ich glaube dass einen kleinen Fortschritt gemacht habe, was das realistische angeht. Meine zwei neuesten zeigen das vielleicht sogar.

http://www.superweb.de/asreys/img/b2-l_p_151433_32_dscf42732.jpg

Und Kaveh: http://www.superweb.de/asreys/img/b2-l_p_151433_33_dscf42872.jpg

Uch, ich hoffe das ich in nächster Zeit wieder malen werde. Mir gelingt nur etwas, wenn ich Lust habe und meine perfektionistische Macke schlägt stehts Alarm wenn nicht. Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de