Zeichnungen auf Superweb.de

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ksch



Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 25.02.2008 23:00    Titel: Zeichnungen auf Superweb.de Antworten mit Zitat

Heya,

wir hatten es ja schon des öften hier im Forum vom zeichnen. Also dacht ich mir, ich stell mal paar sachen von mir auf Superweb online und zeig euch ein paar Bilder.

Hier gehts zu den Bildern:
http://www.superweb.de/ksch/menu/digital_art.htm

wie schon beschrieben, fuer die Originalgröße, einfach auf die Bilder klicken. Mehr details gibts noch rechts unten auf der Seite. Ich hoffe irgendwem gefällt vielleicht eins davon Smile

PS: Smoking, wuerde ich in Vollbild anschauen ist ziemlich groß.

vg
ksch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
nathey
Moderator


Anmeldedatum: 05.05.2006
Beiträge: 1075

BeitragVerfasst am: 07.03.2008 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das erste Gefällt mir gut!
Steh nich so sehr auf den krassen Manga Kram Wink

Aber cool, dass du das mit nem Tablet gemacht hast... hab mir gestern auch das Wacom Bamboo One bestellt. Mal sehen, was es taugt! Mach das ja nich professionell, aber meine Striche gut umsetzen sollte es schon Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ksch



Anmeldedatum: 22.09.2006
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 08.03.2008 20:05    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

dankeschoen... da bin ich ja mal gespannt was du mit deinem Wacom so zaubern wirst Smile

dann auf jeden fall viel Spaß damit und man wird sicher was davon hier finden, hoff ich doch Very Happy

vg
ksch
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de