Neuer kleiner Superweb-Fanshop !!!

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Wie findet ihr den Shop?
Sehr gut!
10%
 10%  [ 1 ]
Gut
0%
 0%  [ 0 ]
Geht so
60%
 60%  [ 6 ]
Nicht so gut
10%
 10%  [ 1 ]
Schlecht!
20%
 20%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 10

Autor Nachricht
8merten8



Anmeldedatum: 11.05.2008
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16.05.2008 19:55    Titel: Neuer kleiner Superweb-Fanshop !!! Antworten mit Zitat

Superweb - Fanshop

Habe mal spontan einen kleinen shop für alle Superweb'ler erstellt...sind noch nicht so viele verscheiden Shirts da, aber wie man ja so schön sagt : klein aber fein Wink

Schaut eifnach mal vorbei Wink ---> Superweb-Shop

Bei Fragen wendet euch einfach an mich oder schriebt mir eine kurze Nachricht Wink

Viele Liebe Grüße,
Euer Merten

PS: Über Motiv-Wünsche sowie Verbesserungsvorschläge würde ich mich Sehr freuen Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
käptnrum



Anmeldedatum: 23.09.2007
Beiträge: 1046

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 10:56    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du denn die Erlaubnis den Namen zu verwenden?
Ist der Name nicht geschützt?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 17.05.2008 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hey, ansich coole Sache, nur auf C&A trifft es leider nicht zu, Preise gut alles Gut. Ich weis, momentan ist echt alles teuer.
Ich würde vielleicht mir noch souvenirs ausdenken wie eine Tasse wo superweb drauf steht oder so hihi

Ansonsten: cool
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
visu-doll



Anmeldedatum: 28.10.2008
Beiträge: 21

BeitragVerfasst am: 04.11.2008 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

gute idee, nur habt ihr die erlaubnis? ö.ö ich meine, so was kann teuer werden! und motive sind naja...hab schon bessere gesehen ^^"
ansonst hoffe ich, das ihr erfolgt habt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Harumi



Anmeldedatum: 25.08.2010
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 30.08.2010 13:22    Titel: Hi Antworten mit Zitat

Hi naja was soll ich dazu sagen.
Das TuSG Ritterhude - Blau-Weiß sieht etwas mit den Strahlen aus wie das was wir vor ein paar monaten für eine Werbung genommen haben.
Hast du die alle selbst designet?
Wenn ja ist es in Ordung.
Ich meine ich bin jetzt nicht jemand der das petzt wenn es nicht selbst gemacht wurde, aber du solltest damit besser aufpassen.
Und mit dem Namen was käptnrum gemeint hat, da bin ich auch seiner Meinung.
Und noch was hast du diese Silhouette aus dem Internet so unter Google meine ich?
Das ist auch nicht erlaubt.
Das kann bestraft werden.
Außer natürlich du hast die Erlaubnis vom Hersteller.

LG Haru-chan.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de