Feine, kunstvolle Tapeten ... und nicht Baumarkt !

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Yoannis



Anmeldedatum: 15.10.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25.12.2013 17:54    Titel: Feine, kunstvolle Tapeten ... und nicht Baumarkt ! Antworten mit Zitat

Hallo Kreativkünstler,

Nachdem ich nach meinem Umzug krasse Miete für wenig Raum zahle, soll jetzt wenigstens das Umfeld stimmen.

Habe eine richtig kreative Spitzenauswahl an kunstvollen Tapeten da gesehen.

Cool Rolling Eyes Idea

Wirklich gelungene Designs aus allen Kunstepochen.

Überlege, einige davon zu kaufen und andere zu kopieren;)

Welche Art Papier nimmt man wohl dafür ? - Malen kann ich wirklich gut !

Güsse, Yoannis
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Francesca446



Anmeldedatum: 16.09.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.09.2014 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nicht der Tapetenfreund. Wenn es was Kunstvolles sein soll, kannst Du doch auch gleich an die Wand malen. Da gibt es Schablonen. Oder Wandtattoos sehen sehr dekorativ aus.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de