Das Tor von Star Wars

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Trine3325



Anmeldedatum: 09.03.2014
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 22.07.2014 17:38    Titel: Das Tor von Star Wars Antworten mit Zitat

Ich habe einen Kumpel und der ist absoluter Fan von Star Wars. Leider bekommt man dafür weder Figuren und schon gar nicht das Tor zu kaufen oder wenn, dann zu unverschämten Preisen. Ich habe 3 Figuren gehäkelt (die Vorlagen habe ich im Internet gefunden) und das Tor hat er jetzt auch und wenn ich wüßte, wie hier Fotos eingepflegt werden dann könnte ich Euch das auch zeigen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de