Einadungskarten selbst gestalten

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 14.10.2016 10:01    Titel: Einadungskarten selbst gestalten Antworten mit Zitat

Hallöchen ihr Lieben,

kann mir jemand sagen, wo man Einladungskarten selbst gestalten kann? Wir möchten keine kaufe, da es schon was anderes ist, wenn sie selbst gemacht bzw. zumindestens selbst gestaltet wurden. Freue mich auf Antworten. Danke

Bye
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 17.10.2016 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Einladungskarten selbst gestalten, da gehört schon einiges an Kreativität dazu. Wir haben das auch mal versucht und sind total gescheitert, da man aber dennoch keine von der Stange haben wollte, haben wir etwas recherchiert und sind auf https://www.familiensache.com/einladungskarten.html gestoßen und da waren genau die Karten, die wir uns vorstellen konnten. Okay wären auch gekauft, aber die sehen wenigsten nach etwas aus. Da man diese Einladungskarten auch komplett online selbst gestalten kann, somit sind sie eigentlich selbst gemacht. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de