Bestickter Pullover

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jausezahn



Anmeldedatum: 28.11.2017
Beiträge: 73

BeitragVerfasst am: 24.02.2020 16:29    Titel: Bestickter Pullover Antworten mit Zitat

Hallo Leute.
Ich sah auf Pinterest ein Video von einem Mädchen, das seinen Winterpullover anpasste und Blumen mit einem Stich darauf stickte. Diese Idee hat mir sehr gut gefallen und ich habe beschlossen, auf diese Weise eine Geburtstagsjacke für meinen besten Freundin zu sticken. Aber auf dem Video bemerkte ich, dass das Mädchen Atelier Zitrons breite Fäden benutzte. Dies ist das erste Mal, dass ich davon gehört habe. Wer strickt, sagt mir warum diese Firma und was sind ihre Vorteile? Oder gibt es ein günstigeres Analog?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Raffie99



Anmeldedatum: 24.10.2017
Beiträge: 61

BeitragVerfasst am: 27.02.2020 10:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jausezahn,
ich hole mir auch immer sehr gerne Inspiration bei Pinterest, wenn ich Lust auf ein DIY habe oder etwas Selbstgemachtes verschenken möchte. Für kreative Köpfe ist die App echt super!

Ich selbst stricke noch gar nicht so lange, habe es aber von meiner Mutter gelernt. Über ihre selbstgestrickten Socken zu Weihnachten bin ich bis heute dankbar. Nie mehr über kalte Füße im Winter klagen. Zu Beginn habe ich auch mit Noname-Garnen gearbeitet, aber mittlerweile bin ich auch bei Atelier Zitron hängengeblieben. Für dein Projekt würde ich dir speziell die Zitron Trekking Wolle ans Herz legen. Schau mal hier: https://www.sockenwolleparadies.de/Atelier-Zitron:::1563.html? .

Viel Erfolg bei deinem Vorhaben! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Sticken ist ein sehr schönes Hobby und man kann sicherlich viele alten Teile damit aufwerten. Aber leider braucht das auch immer viel Zeit, bis man damit fertig ist. Ich bin dafür fast zu ungeduldig.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 13.11.2020 08:40    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie ging es damit weiter? Hast du einen Pulli bestickt? Hört sich sehr spannend an. Wäre jetzt wirklich ein schönes Hobby für die kalte Jahreszeit.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Dexter



Anmeldedatum: 29.10.2014
Beiträge: 257

BeitragVerfasst am: 25.07.2021 00:33    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben mal auf https://www.printful.com/de/t-shirt-gestalten diverse T-Shirts bedrucken lassen. Absolut gute Qualität, sofern man ein hochauflösendes Bild hat. Das ist schon Voraussetzung, aber ist vor der Bestellung gesagt, ob das Bild, welches man auf dem Shirt haben will, die richtige Qualität hat. Kann man auch gut verschenken.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 11.07.2022 09:30    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn dir das so wichtig ist, dann kauf dir einfach Wolle und probiere es einfach mal aus. Wichtig wäre nur, dass du schaust, ob man die Wolle heiß genug waschen kann. Nicht dass du am Ende Filz auf deinem Pulli hast.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Felix92



Anmeldedatum: 15.05.2022
Beiträge: 353

BeitragVerfasst am: 23.07.2022 09:13    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mir jemand von euch Kunst T-Shirts für besondere Menschen empfehlen?

Freue mich auf eure Rückmeldung Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 10.11.2022 15:50    Titel: Antworten mit Zitat

Was konkret meinst du denn mit "Kunst" T-Shirts?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de