Wie Kosmetik in größerer Menge am besten abfüllen?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 04.08.2020 10:08    Titel: Wie Kosmetik in größerer Menge am besten abfüllen? Antworten mit Zitat

Hallo,

hab mal eine Frage in die Runde: Meine Freundin stellt Bio-Kosmetik selbst her und verkauft diese auch. Bisher hat sie die Sachen per Hand abgefüllt, aber die Nachfrage nach ihren Produkten wird immer mehr und sie kommt kaum mehr nach. Habt ihr eine Idee wie sie den Prozess der Abfüllung optimieren kann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 03.11.2020 15:05    Titel: Antworten mit Zitat

Finde ich schon beachtlich, wenn die Kosmetik deiner Freundin so großen Anklang findet. Sollte ich mir die Creme dann vielleicht auch mal kaufen? Razz Was die Abfüllung von Cremes betrifft, gibt es dafür spezielle Maschinen. Meine Tante hat mal in der Beautybranche gearbeitet und deshalb weiß ich, dass es spezielle Abfüllanlagen für Kosmetika gibt. Die Anschaffung so einer Maschine ist sicherlich eine Investition, aber wenn deine Freundin erfolgreich verkauft, lohnt sich der Kauf womöglich. Müsste sie einfach mal durchrechnen. Weiterhin viel Erfolg!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Ãœbersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Ãœbersetzung von phpBB.de