Pool selber bauen möglich?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 24.02.2021 10:20    Titel: Pool selber bauen möglich? Antworten mit Zitat

Hey Leute, ich bin am überlegen, ob ich mir diesen Sommer meinen Wunschtraum erfüllen soll: ein eigener Swimmingpool. Hat jemand von euch Erfahrung wieviel Aufwand das tatsächlich ist? Einige Stunden Arbeit wird man da schon reinhängen müssen, oder? Wie anspruchsvoll ist die ganze Technik, die dahintersteckt? Ist es möglich, das selbst zu machen oder braucht man doch einen Fachmann?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Cloudy268



Anmeldedatum: 23.10.2020
Beiträge: 174

BeitragVerfasst am: 06.05.2021 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Lass das mal lieber einen Fachmann machen. Mein Onkel hatte auch mal gemeint, dass er seinen Pooltraum durch Eigenarbeit realisieren könnte, aber nachdem er gemerkt hat, wieviel Arbeit tatsächlich damit verbunden ist, hat er den Poolbau in Thüringen doch an einen Profi abgegeben. Es steckt einiges an Technik dahinter, wie Wasserpumpe usw. Möchte man zunächst gar nicht glauben, aber am Ende soll ja auch alles funktionieren, damit du kein stehendes Gewässer hast. Deswegen: Beauftrage lieben einen Profi.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de