Graffity

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 03.03.2008 11:47    Titel: Graffity Antworten mit Zitat

Sers

Gibts hier eigentlich auch irgendwen der was mit Graffity macht?



Wäre nice
SWS
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 02.06.2008 16:35    Titel: Antworten mit Zitat

Na jaa also Graffity in dem Sinne mach ich nicht aber Schriftzüge schon ab und zu mal. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
colere



Anmeldedatum: 16.05.2008
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Graffiti!
Diese rumgekritzel an jeder Ecke nervt richtig!
Es sei denn man macht mit Graffiti Kuntsvolle Bilder, und ich mein richtig Kunst und nicht ein "Hass-Alle" an der Wand Rolling Eyes
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
living targets



Anmeldedatum: 01.02.2007
Beiträge: 327

BeitragVerfasst am: 15.06.2008 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch kaum, dass SWS jeden Abend rumrennt und wild i-welche parolen an Ecken schmiert, sondern, wie jyttelinchen, Schriftzüge meint (hoffe ich). Bei mir in der Stadt gibt es ne alte Fabrikanlage, die komplett mit Graffities zu gesprayt ist und da sind echt gelungene dabei. Ich bin leider zu untalentiert mit der Dose und beschäftige mich lieber weiter mit mienem Bleistift.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

richtig, ich denke auch dass es hier um die guten seiten von graffiti geht.
leider hat graffiti durch genau diese ÜBERALL verschmierten hässlichen tags kein gutes image.
aber an sich is graffiti ne ziemlich coole sache wenns jemand kann. hatte am gymmi einen in meiner klasse der das recht professionell betrieben hat, hat auch gegen entgeld bestimmte wände von einrichtungen "bemalt", so wie sie es halt haben wollten.

kann nich ma einer von euch hier n paar werke posten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
madii.marietta.<3



Anmeldedatum: 15.02.2008
Beiträge: 133

BeitragVerfasst am: 16.06.2008 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns aufm Spielplatz gibts auch extra so eine Graffiti-wand. Da sind tw auch total tolle Sachen drauf. Aber manchmal ist die auch leider nur zugetaggt.(oder zugetaggd? ^^)

Hm ich weiß ja nicht so Recht ob meine Werke wirklich veröffentlich-tauglich sind...aber ich werd mal schauen ob ich vielleicht was finde. Aber erwartet ja nicht zu viel Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
deleted



Anmeldedatum: 27.12.2007
Beiträge: 530

BeitragVerfasst am: 27.06.2008 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Joa, ich meinte hier schon richtiges Graffiti und nicht so Schmierereien ^^

Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de