Mal ein paar Bilder mit Photoshop CS gemacht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Just.Female



Anmeldedatum: 18.06.2007
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 15:46    Titel: Mal ein paar Bilder mit Photoshop CS gemacht Antworten mit Zitat

Viel Spaß Wink








[/url]

Alle sind selbstgemacht!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 20.06.2007 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

sie echt stark aus^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gracee



Anmeldedatum: 05.06.2007
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 05.07.2007 22:58    Titel: Antworten mit Zitat

sind die brusches auch selbsterstellt oder woher? Zb Die Polaroids, gibts ja viele Sources wo man die Laden kann, deshalb frag ich =)
Selbstgemacht brushes sind immer toll <3


Zuletzt bearbeitet von gracee am Sun Jul 15, 2007 8:28 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
# iNS0MNiA



Anmeldedatum: 19.05.2007
Beiträge: 8

BeitragVerfasst am: 14.07.2007 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

PS kostet doch um die 1000? oder ?
Will auch will auch :'(
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 17:05    Titel: Antworten mit Zitat

1. wo kann man die brushes laden?
2. oder noch besser wie kann man die selber machen?
3. wenn du keine 1000? dafür ausgeben möchtest, es aber auch nciht runterladen möchtest frag doch mal bei deinen freunden und bekannten nach ob das jeman hat!? du brauchs die cd ja nur zu instalieren... vill gibts sowas auch in der videothek!? musst mal gucken und fragen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rhino



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 17:14    Titel: WOW Antworten mit Zitat

Ja echt cool.
Respekt.
Sieht echt beeindruckend aus.
Wär auch cool wenn du noch angeben könntest wie lange du ungefähr dafür gebraucht hast=) und welche oder ob du irgendeine spezielle ausbildung dafür hast=)
Ich mein, soll etz nix heißen, es gibt ja auch leute die sich sowas selbst beibringen.
Durch googlen und so.
Dauert natürlcih auch ziemlich lange^^

Peace

oLeXx
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rhino



Anmeldedatum: 15.10.2007
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 23.10.2007 18:21    Titel: Antworten mit Zitat

und noch was. wäre es vielleicht möglich alle einzelnen schritte von irgendeinem bild aufzuschreiben?
Daurch kann man einfach alle schritte lernen und man versteht wie man das gemacht hat..oder sind das zu viele schritte?
Vielleicht ein kleine aufnahme von dem vorgang und dann uppen oder so?
Wär echt voll cool=)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 25.10.2007 14:52    Titel: Antworten mit Zitat

naja erst aml braust du das richte programm... und wenn du die grund funktionen gelernt hast kann man sich den rest auch gut selber beibringen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
luzifer2004
Moderator


Anmeldedatum: 12.05.2006
Beiträge: 631

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

wobei ich fand, dass ich durch werke von freunden am meisten gelernt hab.
ich hab natürlich auch damit begonnen mir anhand von tutorials die möglichkeiten von filtern beizubringen aber trotzdem lernt man dadurch nicht die vielfalt und die riesen verwendungsmöglichkeiten dieser kennen.
am besten die psd's von freunden geben lassen bei werken, wo man denkt die sehen gut aus und ebene für ebene analysieren was sie für einen effekt erzielt und wie man den in eigenen werken nutzen bzw verändern könnte. dadurch lernt man viel neues von anderen, andere verwendungsmöglichkeiten von bereits benutzten usw.

was die schritte angeht, das kann man doch eigentlich von den ebenen her ableiten. zumindest falls der ersteller für möglichst jeden effekt und jeden unterschiedlichen brush o.ä. eine neue ebene erstellt hat.
dadurch weiß man welche einzelnen objekte in dem bild stecken, mit welchen filtern oder ebeneneigenschaften usw. das ist praktisch schon schritt für schritt beschreibung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 14.11.2007 16:57    Titel: Antworten mit Zitat

hmm.. jor so könnte man das auch lehrnen aber meine freunde können das garnicht also is es schwer für mcih es von anderen zu lernen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
asreys



Anmeldedatum: 31.01.2008
Beiträge: 268

BeitragVerfasst am: 01.02.2008 17:59    Titel: Der Wahnsinn! Antworten mit Zitat

Oh mein Gott! Das sind ja wahnsinnig schöne Bilder! Shocked
Weiter so!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
19andreas93



Anmeldedatum: 15.05.2008
Beiträge: 29

BeitragVerfasst am: 30.07.2008 11:36    Titel: ^^ Antworten mit Zitat

ooohhh man das is ja schon profissionell.....
echt spitze Very Happy

photoshop cs3 ist meiner meinung das programm der zukunft...
man kan sachen damit vertuschen...
komplett menschen damit verändern...
einfach alles kan man damit anstellen..

ein bekannter von mir macht sogar mit photoshop autotüren zu Very Happy

echt spitze mach weiter so mit den bildern
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ErikStefansen



Anmeldedatum: 15.08.2006
Beiträge: 71

BeitragVerfasst am: 06.08.2008 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

@tilly
geh mal hierhin: http://browse.deviantart.com/?section=browse&order=9&qh=&q=photoshop+brushes# dort gibt es alles was das herz begehrt, muss man nur downloaden und in die brushes liste laden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
•goldeneyes•



Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 25.10.2008 23:51    Titel: Super schöön Antworten mit Zitat

Boah!!Voll cool die bilder,respekt =).Ich hab auch Photoshop,bin aber längst noch nicht so gut wie du.Naja,übung macht denn meister Wink.

GLG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de