Selbstgemachte Werbung und Filme.

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
•goldeneyes•



Anmeldedatum: 28.08.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 26.10.2008 12:24    Titel: Selbstgemachte Werbung und Filme. Antworten mit Zitat

Hey leute!
Ich hatte lust euch mal die kleinen Filme vorzustellen,die meine Freunde und ich für English in der Schule gemacht haben.Die ersten zwei Filme sind nachgespielte Legenden und Geschichten von Afrika und Asien.Sie werden warscheinlich etwas schwer zu verstehen sein.Der dritte Film ist unsere eigene Werbung:Donkey Energy!Unser eigener Energie drink denn wir selbst erfunden haben.

Ich würde mich über ein Kommentar von euch freuen und würde gerne eure Meinung wissen und eventuell verbesserungsvorschläge oder so.Aber bitte denkt daran,wir sind nicht professionel,wir sind 15 und machen das als Hobby.

Donkey Energy Spot:http://www.youtube.com/watch?v=8kGrx1536iY

The Golden Reed Pipe:http://www.youtube.com/watch?v=6zmDJE4E4RY

Anansi and the alligator eggs:http://www.youtube.com/watch?v=hpMrDJGj_aM
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de