Kinder spielen gern mit Sand

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 11.08.2016 18:58    Titel: Kinder spielen gern mit Sand Antworten mit Zitat

Huhu,

meine Kids spielen draußen gern mit Sand, macht ja jedes Kind eigentlich. Bei schlechtem Wetter würden sie auch gern zu Hause mit Sand spielen. Naja, geht natürlich nicht. Jetzt sagte mir meine Nachbarin, dass es wohl doch eine Möglichkeit gibt. Sie konnte mir aber nicht sagen wie es heißt, aus diesem Grund frage ich hier mal nach. Gibt es tatsächlich so was ähnliches, wo man mit Sand in der Wohnung spielen kann? Bin echt auf Antworten gespannt.

Danke und schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Hulkolatorfewfef



Anmeldedatum: 31.03.2014
Beiträge: 513

BeitragVerfasst am: 12.08.2016 03:23    Titel: Antworten mit Zitat

Es spielen alle Kindern mit dem Sand und am liebsten außerhalb des Sandkastens. Und das man bei schlechten Wetter die Kids zu Hause hat und das dann auch mal schnell sehr langweilig wird, kann ich auch so bestätigen. Leider haben die Kids dann auch keine Lust irgendwelche Brettspiele zu spielen, am liebsten vor die Spielekonsole und gut ist. Ich habe dafür aber nun eine Lösung gefunden und die findet man auf http://www.kinetic-sand-ratgeber.de/intelligente-knete/ und es macht einen riesen Spass. Da ich mir aber am Anfang noch nicht sicher war, bestellt ich erst eine kleine Packung mit ein paar Formen und präsentierte dies meinen Kids. Erst schauten sie skeptisch und dann konnten sie damit nicht mehr aufhören. Nun haben wir noch viel mehr Sand und noch mehr Formen, da inzwischen auch die ganze Familie am Tisch sitzt und irgendwelche Burgen, komische Figuren oder einfache Formen bastelt. Macht Laune und solltest du dir unebdingt anschauen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
blondie79



Anmeldedatum: 08.06.2016
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 18.08.2016 21:11    Titel: Antworten mit Zitat

Ja genau kinetik heisst das, aber das gibt es auch als Magicsand. Das ist ein bisschen günstiger. Ich habe das für meine Kleine auch. Ist ok, macht nicht mehr oder weniger Dreck als Knete.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 26.10.2016 15:36    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach Balkon voll Sand Hängematte drüber und gut ist. Wink Funktioniert bei uns auch prächtig! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Miyagi



Anmeldedatum: 17.07.2016
Beiträge: 139

BeitragVerfasst am: 20.12.2016 12:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das nennt man vielleicht auch Düne.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 661

BeitragVerfasst am: 29.12.2016 23:52    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Einfach Balkon voll Sand Hängematte drüber und gut ist.


Sand auf dem Balkon muss auch durchgerechnet werden, nicht das der Balkon plötzlich vor dem Eingang liegt^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Carina17



Anmeldedatum: 14.09.2015
Beiträge: 93

BeitragVerfasst am: 16.03.2017 00:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Mir persönlich wäre es eindeutig zu viel Dreck, die Kinder mit Sand in der Wohnung spielen zu lassen. Wir hatten aber, als die Kinder kleiner waren, so eine Sandmuschel. Vielleicht kann man die ja dafür nutzen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Pibblez



Anmeldedatum: 22.08.2017
Beiträge: 50

BeitragVerfasst am: 20.09.2017 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt diese Kinetic Sand klingt echt interessant. Ich glaube aber auch das bei kleinen Kindern nach ein paar Tagen, das Meiste in der Sofaritze verschwunden ist und der Rest gegessen wurde Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.10.2017 16:09    Titel: Antworten mit Zitat

Kann man diesen kinetischen Sand eigentlich auch selber herstellen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de