Seit ihr auch ein Multi-Talent & kreative ??

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Marcella



Anmeldedatum: 06.01.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 08.01.2012 00:48    Titel: Seit ihr auch ein Multi-Talent & kreative ?? Antworten mit Zitat

Wer liebt es ?!
In der Schule oder beim Telefonieren einfach alles mögliche anzumalen ...
Sei es der Tisch, der Block von der Nachbarin oder die eigene Wand Smile[/i]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ruchey



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 19:42    Titel: hihi Antworten mit Zitat

Ich werde immer kritisiert, dass ich meine Hände nicht still halten kann. Beim Telefonieren wische ich über Schränke oder den Tisch. Kreativ bin ich aber auch, denn ich habe die Wand meines Sohnes bemalt. Er liebt Comic-Figuren und so hat er Biene Maja, Willy und Flip an der Wand. Natürlich mit Landschaft-sieht toll aus und hat mir riesen Spaß gemacht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Katharina775



Anmeldedatum: 30.07.2014
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 31.07.2014 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hat das nicht eher was mit Nervosität zu tun? Oder vielleicht Langeweile beim Telefonieren?
Ich kenne es eher, dass man gestikuliert, als würde der Gesprächspartner direkt vor einem stehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Spearis



Anmeldedatum: 20.11.2013
Beiträge: 60

BeitragVerfasst am: 16.11.2014 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

Beim telefonieren kann ich auch nicht still sitzen. Zuhause renne ich dabei immer durch meine Wohnung und mach auch dies und das dabei...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
AntjeS



Anmeldedatum: 26.02.2015
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 26.02.2015 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

Es kommt drauf an wer am Telefon ist. Bei so belanglosen Gesprächen komme ich auch auf die Idee einfach was nebenbei zu erledigen. Ist es aber meine beste Freundin dann setze ich mich hin und nehme mir die Zeit für sie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
JudithH



Anmeldedatum: 26.10.2016
Beiträge: 46

BeitragVerfasst am: 11.01.2017 10:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dem Wort "Multi-Talent" denke ich eher an künstler, die vielseitig begabt sind, wie z.B. Karl Kolb, welcher als Statue, Marionette, Komödiant und vielerlei anderes aktiv ist. Nicht zu verwechseln mit Multi-Tasking, das können viele. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Danni04



Anmeldedatum: 24.04.2017
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 06.05.2017 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Je multitalentierter man ist, desto mehr Selbstorganisation braucht man. Leider nützen einem viele Talente garnichts, weil man, wenn man es richtig betreibt, nur Zeit für ein oder zwei hat. So gesehen können viele Talente auch ein Fluch sein weil der Verlust von all den nicht gelebten Möglichkeiten um so grösser ist, je mehr man hat. Smile . Und um ein glücklicher Mensch zu sein, braucht man GARKEIN Talent. Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de