Geschenkidee für ferne Freundin

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 09.11.2017 14:34    Titel: Geschenkidee für ferne Freundin Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe seit langem eine art Brieffreundin, eigentlich haben wir uns im Internet kennen gelernt und schreiben uns jetzt jeden Tag wir haben uns auch schon einmal getroffen und mögen uns recht gerne. Jetzt hat sie demnächst Geburtstag und ich möchte ihr etwas kleine schenken. Dabei darf es nicht so schwer sein, dass es mit der Post verschickt werden kann. Ideen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 189

BeitragVerfasst am: 10.11.2017 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Au, wie fein, ich hatte auch mal eine Brieffreundin als ich so alt war wie du. Wir haben uns ein bisschen auseinander gelebt: Sie ist nach Polen zu ihren Verwandten gezogen.

das mit dem Gewicht kapier ich nicht, was du meinst. Mittlerweile kann man doch sogar Baby-Elefanten per Post verschicken... Ralle das grad nicht, sorrysorry! Aber was ich immer schön finde (habe ja jetzt keine persönlich Infos zu deiner Freundin), sind eine selbstgeschriebene Karte oder Blumen. Die könnte man auch im Netz bestellen und einfach an sie liefern lassen. Ich mag zur Zeit orange, vielleicht rührt dich dieses Buquet: https://www.frische-blumen.de/geschenkanlaesse/geburtstag/ ? Kannst ja einfach ihre Lieblingsfarbe wählen.


Zuletzt bearbeitet von Rapottel46 am Tue Nov 21, 2017 8:16 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 13.11.2017 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

über ein Elefanten würde ich mich nur freuen, wenn ich nicht im Porzellanladen wohnte....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mona274



Anmeldedatum: 08.11.2015
Beiträge: 51

BeitragVerfasst am: 22.11.2017 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich finde auch nicht, dass es ein Problem ist, ein schönes Geschenk zu verschicken. Wenn du weißt, was ihr gefällt, sollte das doch eigentlich ganz einfach sein. Ich persönlich per Schenkel zum Geburtstag gern noch Geburtstagskarten. Dort schreibe ich dann immer noch ein schönes Geburtstagsgedicht von dieser Webseite hinein. Darüber hat sich bisher wirklich Jeder gefreut.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de