Mini DV auf DVD

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
frankie09



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 76

BeitragVerfasst am: 19.10.2017 09:43    Titel: Mini DV auf DVD Antworten mit Zitat

Ich habe bei mir noch einige Mini DV´s rumliegen. Wegen der fehlenden Möglichkeit diese abspielen zu können - mir fehlen die nötigen Geräte - würde ich die Mini DV´s gerne auf DVD´s überspielen lassen. Welchen Dienstleister könnt ihr mir empfehlen?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
sarahw



Anmeldedatum: 26.01.2016
Beiträge: 62

BeitragVerfasst am: 20.10.2017 11:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte auch noch eine kleine Sammlung an Mini DVs. Ich habe sie bei http://www.mini-dv.de/ digitalisieren lassen: von Mini DV auf Blu-Ray. Ergebnis top, daher klare Empfehlung von mir.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 179

BeitragVerfasst am: 23.10.2017 11:21    Titel: Antworten mit Zitat

Was sind denn Mini-DV's???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Lenchen333



Anmeldedatum: 11.08.2015
Beiträge: 98

BeitragVerfasst am: 30.10.2017 16:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo empfehle dir Vinett Video!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
rob82



Anmeldedatum: 05.07.2017
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 30.05.2018 15:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich wollte euch mal einen Link hier lassen.
Das ist ne Seite, die sich auch mit dem Thema beschäftigt.
Ich hoffe, dass das weiterhilft!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de