Wie macht man Cinemagraphs?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 12.08.2018 12:53    Titel: Wie macht man Cinemagraphs? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Kann mir wer erklären, wie man Cinemagraphs erstellt?
Kurz Erklärung: Das sind Bilder, auf denen sich eine Kleinigkeit bewegt. Erinnert ein bisschen an die klassischen Gifs, doch die Animation ist eher dezent gehalten. Ist auf Websiten bestimmt ein Eyecatcher.
Habe hier in dem Blogartikel zum Thema White Hat Jedi das erste Mal davon gelesen.

Mich würde interessieren, ob man diese Cinemagraphs auch ohne spezielle Ausrüstung schnell alleine erstellen kann?!

Danke u LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de