Tafel im Hauseingang

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 123

BeitragVerfasst am: 18.10.2018 12:37    Titel: Tafel im Hauseingang Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen,
ich würde gerne für unser Haus (das gewerbsmäßig von vielen verschiedenen Parteien genutzt wird) eine größere Infotafel, am besten aus Glas, im Hauseingang anfertigen lassen. Habt ihr Erfahrungen mit Druck auf Glas oder könnt mir ungefähre Quadratmeterpreise als Richtwerte durchgeben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
dingeling



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 22.10.2018 15:11    Titel: Antworten mit Zitat

Puh, schwer zu sagen. Das kommt sicherlich immer auf den Druck an und das Glas. Der Quadratmeter Acrylglas kostet beispielsweise um die 100€. Schau mal hier: https://www.my-banner.de/acrylglasplatte-bedrucken ... Da kann man das auch gleich in Auftrag geben und nach den eigenen Wünschen per Konfigurator gestalten. Vielleicht wäre das ja schon für euer Haus? Müsstest du nur mal die Firmenlogos etc. besorgen.

Ansonsten gibt es aber auch direkt Werbeagenturen, die sowas produzieren. Da kostet es dann natürlich ne Ecke mehr aber nachfragen kann man da auf jeden Fall mal. Bei uns auf Arbeit hängt unten im Haus auch so eine Acrylglas Platte. Dort sind auch alle ansässigen Unternehmen drauf. Soweit ich weiß, kann man die sogar austauschen, weil die als Einzelplatten in das Gestell geschoben werden.


LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de