kreativ Kochen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Majic



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 101

BeitragVerfasst am: 13.12.2018 14:00    Titel: kreativ Kochen Antworten mit Zitat

Guten Tag allerseits,

Ich hab mir zum Thema kreativ kochen schon einiges angesehen: sei es improvisiertes schon garen mit einer Plastiktüte im Ofen, ausgefallene Sachen für den Termomix oder halt ganz einfach Pommes im Backofen, statt in der Fritteuse.

Nun suche ich zu Weihnachten nach etwas Neuem. Unsere kleinen stehen ja eigentlich total auf so frittiertes Zeug, wie Pommes, Kroketten oder oder oder. Habt ihr da schon mal kreativ gezaubert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Albina



Anmeldedatum: 07.07.2016
Beiträge: 157

BeitragVerfasst am: 17.12.2018 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Majic,
hast du so einen Thermomix? Finde ich ja ganz interessant die Geräte, aber mir viel zu teuer für ein Küchengerät.

Pommes aus dem Backofen sind übrigens gar nicht mein Fall, die werden doch gar nicht richtig kross. Da würde ich schon eher eine Heißluftfritteuse verwenden! Die Heissluftfritteuse finde ich gerade super, wenn Kinder gerne frittiertes essen, so ist das Essen bei weitem nicht so fettig wie aus einer normalen Fritteuse und trotzdem frittiert. Vielleicht auch was für dich? Kannst dich ja hier mal informieren, da geht es um die De Longhi Multifry.

Ansonsten bin ich natürlich auch gerne kreativ in der Küche. Gestern erst habe ich mir in meine YumYum-Suppe etwas Gouda gerieben, das hat sogar richtig lecker geschmeckt, das mache ich in Zukunft immer.

Wünsche dir schöne gesegnete Festtage und natürlich guten Appetit!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MariMiko



Anmeldedatum: 25.12.2018
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 08.01.2019 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Sie den speziellen Glastopf mit der Oberseite haben, können Sie wunderbar gebackenes Essen ohne Anstrengung herstellen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de