3D Karten besorgen

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 25.10.2018 16:22    Titel: 3D Karten besorgen Antworten mit Zitat

Huhu,

ich bin auf der Suche nach einen Anbieter der uns 3D Karten drucken kann. In den heutigen Zeiten braucht man einfach mal was anderes und normale Karten, kann einfach jeder. Wie wir sehen, ist die Auswahl aber schon sehr klein und teilweise auch unpassend für uns. Wie würdet ihr da vorgehen oder kann man das vielleicht auch selbst in die Hand nehmen? Wie seht ihr das?

Besten Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 28.10.2018 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mich damals an die Kinderbücher erinnern, die so eine Art Druck hatten und somit ist es eigentlich keine neue Erfindung und die Umsetzung auf 3D Karten, scheint mir sogar noch einfach zu sein. Auf https://www.kreativesdrucken.de/effektkarten/ habe ich ein paar Beispiele gefunden, vielleicht bringt dich das ja weiter, da man ja nun auch deinen Geschmack nicht kennt, da kann man schlecht was zu sagen. Wir hatten mal zu einem Firmenjubiläum welche machen lassen und die kamen schon recht gut an.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Karla Maierhof



Anmeldedatum: 26.02.2020
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 26.02.2020 11:03    Titel: Antworten mit Zitat

3D Karten könntest du auch ganz einfach bei einem günstigen Online-Anbieter bestellen. Die gibts inzwischen schon zu ziemlich guten Konditionen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 13.11.2020 08:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und, hast du einen guten Anbieter gefunden? Da gibt es sicher große Unterschiede. Mir gefallen manche Designs nämlich nicht. Andere finde ich hingegen echt gelungen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 08.12.2020 08:53    Titel: Antworten mit Zitat

Mir hat sich der Sinn von 3-D-Karten bisher noch nicht wirklich erschlossen. Und ich stelle mir die Frage, ob das in der heutigen Zeit tatsächlich noch jemand nutzt? Läuft doch alles via Mail heutzutage...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de