Welche Spiele spielt ihr am liebsten?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus Richter



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 12.03.2020 15:11    Titel: Welche Spiele spielt ihr am liebsten? Antworten mit Zitat

Hallo Leute!
Da ich mich gerne spieltechnisch verändern wollen würde habe ich mir gedacht ich schau mal was ihr so für Spielegewohnheiten habt. Z.B. welche Spiele ihr zur Zeit so gerne spielt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Ludwig Millich



Anmeldedatum: 18.07.2019
Beiträge: 201

BeitragVerfasst am: 12.03.2020 15:13    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Klaus!
Früher hab ich wahnsinnig gerne jede Art von Brettspielen gespielt. Aber ist ich mit ein paar Freunden in einem Escaperoom war würde ich am liebsten jede Freie Minute nur noch so etwas spielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 24.03.2020 09:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich spiele immer noch gerne Brettspiele mit der Familie.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 04.08.2020 10:01    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag sehr gerne Knobbel- oder Geschicklichkeitsspiele. Escaperoom hab ich auch schon mal mitgemacht. Ist echt witzig, wenn der Room gut gemacht ist.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
xilit_bang



Anmeldedatum: 10.07.2019
Beiträge: 283

BeitragVerfasst am: 17.08.2020 15:06    Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben neulich einen Escaperoom im Freien gespielt. Das war aber mehr wie eine Schnitzeljagd, bei der man Rätsel an unterschiedlichen Orten lösen musste. Fand ich klasse und hat mir sehr gut gefallen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 26.10.2020 14:32    Titel: Antworten mit Zitat

Mensch ärgere dich nicht und Monopoli. Aber nur wenn ich gewinne. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 03.12.2020 09:12    Titel: Antworten mit Zitat

Am liebsten sind mir eigentlich ganz einfache Gesellschaftsspiele. Sowas wie "Wer bin ich?". Haben wir neulich sogar online gespielt und hat wunderbar funktioniert.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
LittleMrsSun



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 219

BeitragVerfasst am: 08.01.2021 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Kleine Ergänzung, weil ich das Spiel zu Weihnachten bekommen habe und total klasse finde: "Nobody is perfect" ist ein total witziges Spiel und kann ich jeden nur empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
autonarr



Anmeldedatum: 15.07.2019
Beiträge: 182

BeitragVerfasst am: 11.01.2021 09:14    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich noch kurz ergänzen darf: neulich habe ich auch einen Escaperoom online gespielt und hat sehr gut funktioniert. Kann ich nur empfehlen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
ToniEllmooser



Anmeldedatum: 21.08.2020
Beiträge: 817

BeitragVerfasst am: 20.05.2021 09:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich mag total gerne Brückenrätsel und das macht auch mit der gesamten Familie und gerade mit älteren Leuten total viel Spaß. Könnt ihr euch ja mal anschauen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Drydle



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 331

BeitragVerfasst am: 21.05.2021 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Da habe ich kein bestimmtes, es kommt immer darauf an, worauf ich gerade Bock habe. Das kann mal ein AAA Game sei oder eben nur ein Browsergame auf https://spiele.funke.fun/ letzteres kommt aber häufiger vor, weil man einfach keine Probleme damit hat. Die laufen überall und machen Spaß. Wahrscheinlich spielen hier schon einige da. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 14.12.2022 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele am PC sind gut, wenn man alleine die Zeit ein bisschen totschlagen möchte. Solitär ist da echt der Klassiker. Aber ansonsten bin ich - wie gesagt - ein Fan von Brettspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 14.12.2022 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Spiele am PC sind gut, wenn man alleine die Zeit ein bisschen totschlagen möchte. Solitär ist da echt der Klassiker. Aber ansonsten bin ich - wie gesagt - ein Fan von Brettspielen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de