Folienstifte für Whiteboards?

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
odinson



Anmeldedatum: 21.07.2018
Beiträge: 170

BeitragVerfasst am: 26.01.2021 13:19    Titel: Folienstifte für Whiteboards? Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe mir für mein Arbeitszimmer ein Whiteboard gekauft. Ich nähe in der Freizeit sehr gerne und da kommt mir das Whiteboard gelegen, wenn ich Muster und Ideen aufschreiben/aufzeichnen kann. Allerdings fehlen mir noch passende Folienstifte dazu.

Kann mir jemand sagen, wie ich gute Folienstifte finde?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
serpent



Anmeldedatum: 06.11.2018
Beiträge: 149

BeitragVerfasst am: 26.01.2021 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Hey!

Das ist ja echt eine cool Idee. Darf man denn fragen, was du so schneiderst?

Von der Arbeit her kann ich dir sagen, dass es auf jeden Fall wichtig ist, dass man die passenden Folienstifte verwendet. Wir hatten welche, die permanent waren, und wir sie dann nicht mehr von den Whiteboards abgekriegt haben bzw. nur sehr mühsam. Außerdem muss man selbst wissen, ob eher dünne oder dicke Strichbreiten haben möchte. Weiters sollten gute Folienstifte nicht leicht verwischbar sein und praktisch ist es, wenn man die Tinte selbst nachfüllen kann. Auch die Farbbrillanz und Farbdeckung sollten nicht unbeachtet bleiben. Ich empfehle dir diesen Ratgeber mit Testberichten zu beliebten Produkten: https://www.buntstifte-set.de/oberflaeche/die-besten-buntstifte-fuer-folien-im-vergleich/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 07.06.2021 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal in eine Schreibwarenhandlung. Die sollten Stifte für ein Whiteboard auch im Sortiment haben.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 15.06.2021 09:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ja oder in einer Drogerie sollten sie auch solche Stifte haben. Frag mal einfach nach.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de