Kreative Lösung gesucht

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Samson333



Anmeldedatum: 26.10.2020
Beiträge: 209

BeitragVerfasst am: 23.11.2020 09:42    Titel: Kreative Lösung gesucht Antworten mit Zitat

Mein Bruder möchte in seinem Haus den ersten Stock vom Untergeschoss abtrennen und einen separaten Zugang für den ersten Stock schaffen. Habt ihr eine kreative Lösung dafür?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Seraphime



Anmeldedatum: 10.09.2018
Beiträge: 363

BeitragVerfasst am: 23.02.2021 11:31    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich an deiner Stelle würde das über eine Außentreppe lösen. Damit kann man relativ unkompliziert einen seperaten Zugang schaffen. Meine Nachbarin hat erst kürzlich ihre Außentreppe neu gemacht und dazu online einen Bausatz für eine Spindeltreppe konfiguriert. Dabei konnte sie das benötigte Maß bestimmen, die Farbe und Material wählen. Der Bausatz wurde geliefert und musste nur noch montiert werden. Hat super geklappt und sieht echt gut aus. Vielleicht wäre das für dich auch eine gute Lösung. Wenn ihr mehr Platz habt, könnt ihr ja auch eine Wangentreppe nehmen. Liebe Grüße und eine gute Umsetzung!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Kreatives, kunstvolles und selbstgemachtes
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de