Simon Beckett

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Emmil



Anmeldedatum: 24.04.2014
Beiträge: 13

BeitragVerfasst am: 27.04.2014 17:19    Titel: Simon Beckett Antworten mit Zitat

Hallo,

ich möchte euch heute die Bücher von Simon Beckett ans Herz legen! Er hat einen sehr schönen Schreibstil und die Bücher haben immer eine latente Spannung, die Seite für Seite größer wird. Am Ende kommt es zumeist zu einer sehr unerwarteten und interessanten Wendung.
Ich habe bisher Kalte Asche und Leichenblässe gelesen, beide einfach überragend!

Also, schaut sie euch mal an!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Francesca446



Anmeldedatum: 16.09.2014
Beiträge: 14

BeitragVerfasst am: 19.09.2014 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Dem schließe ich mich an. Eienr meiner Lieblingsautoren. Dann musst Du unbedingt noch "Verwesung" und "Die Chemie des Todes" lesen.
Das Thema Tod wird bei Simon Beckett wirklich interessant verpackt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Livka



Anmeldedatum: 14.06.2015
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 16.06.2015 10:02    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa da kann ich absolut nur zustimmen! Beckett kreiert eine tolle Atmosphäre und erzeugt so große Spannung. Am besten gefällt mir ebenfalls die Wendungen am Ende.

Ich habe bisher alle Bücher aus der Hunter-Serie bis auf Chemie des Todes gelesen, das Buch habe ich aber schon.


Welches gefällt euch am besten aus der Serie?!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Stophie



Anmeldedatum: 18.06.2014
Beiträge: 271

BeitragVerfasst am: 21.07.2015 14:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe bisher noch keines der Bücher dieses Autors gelesen aber es klingt bei euch so interessant, dass ich das gerne mal anlesen möchte. Welches davon sollte man unbedingt als erstes lesen eurer Meinung nach?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
FlorenceNightingale



Anmeldedatum: 25.10.2016
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: 26.10.2016 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe die Bücher von Simon Beckett. Besonders "Tiere" fand ich sehr krass! Man ar ja irgendwie auf Nigels Seite.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Azur



Anmeldedatum: 23.12.2016
Beiträge: 82

BeitragVerfasst am: 23.01.2017 12:31    Titel: Antworten mit Zitat

Das neue Buch "Totenfang" fand ich ehrlich gesagt auf den ersten Seiten schon so eklig, dass ich nicht mehr weiter lesen wollte. Bin eigentlich ein großer Fan und habe die David Hunter Romane und zwei andere Titel von Beckett verschlungen, aber das war irgendwie nichts für mich, bin wohl mittlerweile zu soft geworden Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 14.02.2017 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Ich sollte auch wieder mehr lesen^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de