euer lieblingsbuch
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
jermain



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 320

BeitragVerfasst am: 10.04.2015 21:23    Titel: euer lieblingsbuch Antworten mit Zitat

was ist euer lieblingsbuch?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Mason



Anmeldedatum: 21.12.2014
Beiträge: 272

BeitragVerfasst am: 16.04.2015 23:08    Titel: Antworten mit Zitat

"Deutschstunde" von Siegfried Lenz.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
MarthaJones



Anmeldedatum: 10.09.2015
Beiträge: 613

BeitragVerfasst am: 17.09.2015 18:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Herr der Ringe <3
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Gabrieline93



Anmeldedatum: 20.10.2016
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 13.04.2017 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Harry Potter Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Rapottel46



Anmeldedatum: 08.07.2016
Beiträge: 151

BeitragVerfasst am: 22.06.2017 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Am liebsten lese ich ja Kochbücher Very Happy

Momentan mein Favorit ist "Heimkehr" von Toni Morrison
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 06.07.2017 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Haha, Kochbücher Very Happy

Von John Steinbeck: Die Straße der Ölsardinen
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 02.08.2017 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Von John Irving "Garp und wie er die Welt sah". Muss ich auch bald mal wieder lesen, ist schon wieder Jahre her.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
gesaeng



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 13.09.2017 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Schneewittchen muss sterben . Super Krimi !!
Aber auch so ziemlich alles von Stephen King gehört zu meinen Lieblingen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
daana



Anmeldedatum: 11.09.2017
Beiträge: 19

BeitragVerfasst am: 14.09.2017 09:00    Titel: Antworten mit Zitat

Eindeutig Harry Potter Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
KaiKollwitzplatz



Anmeldedatum: 25.07.2016
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 29.11.2017 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

"Meine Kindheit" von Maxim Gorki.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
mononoke



Anmeldedatum: 11.07.2016
Beiträge: 140

BeitragVerfasst am: 29.11.2017 16:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe kein eindeutiges Lieblingsbuch, aber ich liebe die Bücher von Bernard Schlink oder Nick Hornby. Ansonsten mag ich noch die Werke von George Orwell, besonders Farm der Tiere.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Trusilla



Anmeldedatum: 13.07.2016
Beiträge: 143

BeitragVerfasst am: 30.04.2018 14:22    Titel: Antworten mit Zitat

mononoke hat Folgendes geschrieben:
Ich habe kein eindeutiges Lieblingsbuch, aber ich liebe die Bücher von Bernard Schlink oder Nick Hornby. Ansonsten mag ich noch die Werke von George Orwell, besonders Farm der Tiere.


Von Orwell gibt es so viel bessere Bücher, alle lesen immer nur die bekannten zwei Werke von ihm...

Lies dich mal in "Down and Out in Paris and London" und " Burmese Days" rein!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lanaDa



Anmeldedatum: 18.06.2018
Beiträge: 30

BeitragVerfasst am: 25.07.2018 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Eat, Pray, Love
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
juliaschaefer



Anmeldedatum: 19.04.2017
Beiträge: 31

BeitragVerfasst am: 21.05.2019 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin ein großer Fan der Sebastian Fitzek-Reihe und lese generell sehr gerne Krimis. Mich würde auch sehr interessieren, was eure Lieblingsbücher sind! Ich fahre nämlich bald in einen entspannten Urlaub in ein Hotel am Grundlsee und würde gerne ein paar schöne Bücher mitnehmen. Ich freue mich schon sehr, dass ich bald endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum lesen habe...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Blocki



Anmeldedatum: 28.05.2019
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: 29.05.2019 00:48    Titel: Antworten mit Zitat

juliaschaefer hat Folgendes geschrieben:
Ich bin ein großer Fan der Sebastian Fitzek-Reihe und lese generell sehr gerne Krimis. Mich würde auch sehr interessieren, was eure Lieblingsbücher sind! Ich fahre nämlich bald in einen entspannten Urlaub in ein Hotel am Grundlsee und würde gerne ein paar schöne Bücher mitnehmen. Ich freue mich schon sehr, dass ich bald endlich mal wieder ein bisschen Zeit zum lesen habe...


Von der Reihe habe ich auch bereits etwas verschenkt. Bin selber aber noch nicht dazu gekommen.

Mein Fokus liegt gerade etwas auf Sachbücher. Thinking Fast Thinking Slow ist gerade dran.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de