Harry potter 7

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hoopz



Anmeldedatum: 25.08.2007
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 25.08.2007 12:02    Titel: Harry potter 7 Antworten mit Zitat

Wie fandet ihr hp 7 ich fand den voll geil (ist so ausgegangen wie ich erhoffte) und ihr?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Tilly
Moderator


Anmeldedatum: 18.05.2007
Beiträge: 452

BeitragVerfasst am: 15.09.2007 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

ich habs mir gleich am ersten tag gekauft, bzw in der nacht aber weiter als die ersten drei kapitel und den schluss bin ich noch nicht gekommen...
aber das ende is gut biebt ja zum glük ein happyend...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
lisa9



Anmeldedatum: 23.06.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28.06.2009 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

ich fand´s ganz ok
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de