Stolz und Vorurteil

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ottakar



Anmeldedatum: 14.04.2013
Beiträge: 109

BeitragVerfasst am: 03.08.2013 20:20    Titel: Stolz und Vorurteil Antworten mit Zitat

Hallo,

ich bin ein sehr großer Fan von Jane Austen und habe nun auf stolzundvorurteil.net gelesen, dass Stolz und Vorurteil ihr bekanntestes Werk sein sollte. Ist das denn wirklich ein so gutes Buch und kaufenswert?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de