Er ist wieder da

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ruchey



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 11:17    Titel: Er ist wieder da Antworten mit Zitat

Schon der Einband zeigt um was es geht-aber keine Angst, das Buch ist witzig geschrieben und stellt keine Selbstverherrlichung der Person dar. Obwohl es sehr dick ist, hatte ich es in 3 Tagen durch (Ich musste ja auch arbeiten, kochen und den Haushalt versorgen). Nehmt euch Zeit und das Buch und amüsiert euch.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Paul736



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 52

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 14:50    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekam das Buch zum Geburtstag und dachte so bei mir, was soll denn das? Ich lese doch nichts über Hitler. Irgendwann hab ichs aufgeschalgen und nicht mehr aus der Hand gelegt. Es ist witzig aber gleichzeitig sarkastisch geschrieben. Einfach toll.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de