Tintenherz

 
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Lontageman



Anmeldedatum: 09.08.2013
Beiträge: 137

BeitragVerfasst am: 11.08.2013 19:15    Titel: Tintenherz Antworten mit Zitat

Mit der Tintenherz Triologie ist Cornelia Funke der Durchbruch gelungen. Alle drei Bücher: Tintenherz, Tintenblut und Tintentod, sind fesselnd geschrieben. Das fanden ja auch die Macher von Filmen und haben den ersten Band schon verfilmt. Der Film war nicht schlecht gemacht, das Buch war besser.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neue Antwort erstellen   Neues Thema eröffnen    Superweb Foren-Übersicht -> Buch-Tipps
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de